Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh ja, die Frage ob Suki n Hund ist kam hier auch schon... Kamen mir zwei Männer in der Innenstadt entgegen, sie sehen Suki, stupst der eine den anderen an 'guck ma... was soll das denn sein... n Hund!?' Ich war den Tag allerdings sehr schlecht gelaunt ...
bin an denen vorbei und meinte 'nee, ist n Vogel...' -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja, die Frage ob Suki n Hund ist kam hier auch schon... Kamen mir zwei Männer in der Innenstadt entgegen, sie sehen Suki, stupst der eine den anderen an 'guck ma... was soll das denn sein... n Hund!?' Ich war den Tag allerdings sehr schlecht gelaunt ...
bin an denen vorbei und meinte 'nee, ist n Vogel...' -.-
Ganz ehrlich.. hast aber echt nen süßen Vogel
-
Zitat
Ja die Mitmenschen machen es einem nicht leicht.
Da will man seinem Hund beibringen Spaziergänger zu ignorieren, da bleiben diese demonstrativ stehen und versuchen den Hund zu sich zu locken während ich mit Leckerlis versuche ihn im "Sitz" zu behalten. Da gilt man dann als viel zu strenger Spielverderber...So erging es mir vor kurzem mit Radfahrern. Während meine Riku schön brav neben mir im "Sitz" bleibt und damit die Radfahrgruppe unbehelligt vorbeikommen kann, versucht doch tatsächlich eine des Trupps den Hund bei der Vorbeifahrt zu sich zu locken.
(Herr, schmeiß Hirn runter - Platsch, daneben!) -
Jaaaa, das hatten wir auch schon mal... Da hat der Mann auf dem Fahrrad beim vorbei fahren doch tatsächlich Suki angebellt...!? :irre:
-
Zitat
So erging es mir vor kurzem mit Radfahrern. Während meine Riku schön brav neben mir im "Sitz" bleibt und damit die Radfahrgruppe unbehelligt vorbeikommen kann, versucht doch tatsächlich eine des Trupps den Hund bei der Vorbeifahrt zu sich zu locken.
(Herr, schmeiß Hirn runter - Platsch, daneben!)Der hat man bloss den Hund als legales Doping fürs Training entdeckt - wenn ein Hund hinterm Rad hersaust, tritt es sich gleich noch mal so schnell in die Pedalen...
Vor einigen Tagen trabten hier die Jungs einer örtlichen Fussballmannschaft im Training vorbei - wohlgemerkt, Fichtelgebirge und 10 bis 16 % Steigung über einige Kilometer. Ich stand mit den Doggen vorne auf dem Hof, da warf der Trainer (vermutlich, vielleicht auch ein Sklaventreiber) mir im Vorbeilaufen zu: "Da hinten kommt noch einer nachgeschlurft, kannste dem mal die Hunde hinterherschicken, damit der aufschliesst?"
Vielleicht sollten wir ein "Rent-a-dog" für Trainingszwecke aufmachen, wird eh mal Zeit, dass die Vierbeiner ein wenig zum Lebensunterhalt beitragen...
LG, Chris
-
-
Chris, super!
Über das Locken rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf, auch, wenn ich recht häufig in Situationen komme, in denen ich mich frage, was den Leuten gerade durch den Kopf geht, wenn sie den Hund z.B. über die Straße hinweg locken oder in einer rappelvollen Bahn über eine Distanz von 5m oder wenn ich nach dem Bus renne oder wenn ich meinem Hund gerade deutlich gemacht habe, dass er bitte sitzen zu bleiben hat
Das wird einfach konsequent ignoriert, Fiete ist zum Glück nicht sooo der Menschenfreund, dass er darauf anspringt.Genau so habe ich beschlossen, dass es mir schnurzegal ist, dass er Menschen anspringt. Ich kriege das sowieso nicht raus, wenn die Leute ihn ständig dazu auffordern und dann auch noch loben, obwohl ich mich bemühe, es ihm zu verbieten, worauf ich immer nur ein "Aaach, lass ihn doch, mich stört das nicht!" zu hören bekomme... und ich bin müde, dann zu erklären, warum ich das nicht möchte.
Jetzt warne ich nur noch vor und lasse der Sache dann ihren Lauf -
Zitat
Jaaaa, das hatten wir auch schon mal... Da hat der Mann auf dem Fahrrad beim vorbei fahren doch tatsächlich Suki angebellt...!? :irre:
Wir treffen hier ab und zu mal auf einen Mann von der ganz komischen Art.
Der ist total zugewachsen mit Bart, immer ganz dick angezogen und fährt mit einem alten viiiiiel zu lauten Mofa von Haus zu Haus und verteilt irgendwas.
Erna findet den so schon nicht ganz koscher.
Da freu ich mich letztens also das die Dame ohne murren und knurren an dem vorbeiläuft ... da guckt der die ganz komisch an und fängt an mit nem lauten *muuuuuuuuh* ... da ist Erna dann natürlich nicht drauf klargekommen -
Zitat
Wir treffen hier ab und zu mal auf einen Mann von der ganz komischen Art.
Der ist total zugewachsen mit Bart, immer ganz dick angezogen und fährt mit einem alten viiiiiel zu lauten Mofa von Haus zu Haus und verteilt irgendwas.
Erna findet den so schon nicht ganz koscher.
Da freu ich mich letztens also das die Dame ohne murren und knurren an dem vorbeiläuft ... da guckt der die ganz komisch an und fängt an mit nem lauten *muuuuuuuuh* ... da ist Erna dann natürlich nicht drauf klargekommenHättst n Büschel Gras ausgerissen und ihm hingehalten
-
War mit meinem Rottweiler spazieren... da war dann eine Familie mit Kleinkind... dieses zeigt auf meinen Hund und sagt "Kaaaaatfääää"! Darauf der Papa "Also wenns so große Katzen gibt, fress ich nen Besen."
-
Ja mein Hund wurde auch schon des öfteren von Menschen
angebellt.
Da unsere Hund sowohl von Aussehen als auch extrem vom Verhalten eher einer Katze ähnelt als einem Hund miauen mein Freund und ich ihn auch manchmal an. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!