Grünlippmuschelextrakt

• Das Pulver war innerhalb von zwei Tagen da! Allerdings findet Lana es total ekelig, sie frisst das Futter, wo das Pulver drüber ist, immer als letztes und das auch nur mit sehr spitzen Zähnen. Um sie davon zu 'erlösen' sollen es beim nä Mal Tabletten werden. Wer kenn da gute?

Vielen Dank & und allen einen guten Wochenstart! :smile:

• Bei uns gibt es Grünlippmuschel zusammen mit MSM als Kur 1 mal im Jahr. Da ich barfe, lässt sich das gut unters Fleisch mischen. Vielleicht kannst das Pulver mit Joghurt o.ä. vermischen :smile:

• Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich muss ihr das erstmal über einen längeren Zeitraum hinweg füttern. Kann ich das dann jeden morgen mit Joghurt verrührt geben? Oder ist das nicht so gut wegen zuviel Calzium? Bis jetzt hatte ich ihr das zusammen mit ihren Zeel-Tabletten und den Schüssler Salzen in ein wenig Nassfutter von Real Nature 'versteckt' gefüttert. Sonst bekommt sie Mittags und Abends TroFu, und der 'Medikamenten'-Cocktail im Nassfutter soll deshalb ein kleines Schmankerl am Morgen sein. Aber wie gesagt- trotz Nassfutter scheinbar nicht lecker! Insofern bezweifel ich, dass sie das im Joghurt lieber mag.... Aber einen Versuch ist es wert, nochmal möchte ich mir so ein empörtes Hundeseischt nicht anschauen müssen ;)
    Insofern such ich dann, wenn sie diese Dose überstanden hat, nach Tabletten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!