Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo bekomme ich diese Softkragen?
-
-
Wir wollen ungern diesen Plastiktrichter verwenden. Irgendwo habe ich schonmal diese Stiffkragen gesehen.
Wo kann ich denn diese beziehen?
Lg
funny -
21. Februar 2012 um 21:28
schau mal hier:
Wo bekomme ich diese Softkragen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
-
Die kann man auch im Futterhaus kaufen. Bei unserem hab ich so ein Teil gesehen.
-
Bei fellpfote.de kann man sich die sogar maßanfertigen lassen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schau mal hier: http://www.padvital.de/hunde-halskrause/
Da gibt es allerdings nicht den Thorni. Ich habe den ComfyCone und der ist echt super.
-
dank euch

-
Den ComfyCone haben wir auch von einer Freundin bekommen; da unsere Wohnung nicht sehr groß ist und Nero schon garnicht mehr durchlaufen wollte mit diesem doofen Plastiktrichter. Der ist wirklich super.

-
Hab gerde zufällig in einem anderen Thread von Soft-Kragen gelesen und dann mal die Suchfunktion genutzt.
Chico hat eine Verletzung an der hinteren Wolfskralle und diese Plastik-Kragen finde ich furchtbar, die Soft-Variante wäre ja tatsächlich in Ordnung.
Macht es einen Unterschied ob es ein Kragen wie der hier ist:
http://lucky-pet.de/comfy-cone-hal…CFQWfGwodj8YDig
oder der hier?
Pro Collar Halsschutz online kaufen - FRESSNAPF
Hat da jemand Erfahrung mit beiden Varianten gemacht?
Vielen Dank & Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!