vom Züchter..

  • Zitat

    und ich mache mir lieber über dinge gedanken die auch bedeutung haben ,


    Leidende Hunde haben keine Bedeutung? Ich frage mich, warum Du einen hast. Aber wie auch aus anderen Postings rauszulesen ist, scheint Dein Hund für Dich eher ein Gegenstand als ein Wesen mit gefühlen zu sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier vom Züchter..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      und ich mache mir lieber über dinge gedanken die auch bedeutung haben , es gibt weitaus shclimmere dinge als arme


      Das ist ja auch schön, das du dir solche Gedanken machst aber leider hat das überhaupt nichts mit diesem Thema zutun.Es geht hier ausschliesslich um Hunde , dein Thema kannst du in die Rubrik OT schreiben.

    • Hallo angel4life,
      natürlich gibt es schlimmere Dinge auf unsere Welt, aber man sollte halt jedem Lebewesen die Möglichkeit zu einem erfüllten und vorallem lebenswerten Leben geben! Aber es gibt viele solcher Leute die das eigene Tier verhätscheln und vertätscheln, aber wenn der Nachbarshund an der kurzen Kette in brütender Sonne dahinvegetiert, dann schaut man dezent weg! "Arme Menschheit"!
      Aber im Gegensatz zu Dir akzeptiere ich auch Deine Meinung und ich bin froh das ich anderen *armen Hunden* helfen kann.
      LG Sandra

    • ? mein hund ist kein gegenstand für mich !



      MEIN HUND !!!! ist für mich nihct mal mehr ein wesen , ich sehe sie als person , partner ,freund, ja sogar wertvollstes in meinem leben an ...
      keine ahung wie du auf sowas kommen willst ?!
      seltsame interpretationen habt ihr hier...



      aber das war etwas falsch ausgedrückt ... ich wollte damit sagen das
      hunde nihct der mittelpunkt der welt ordnung ist ,
      man kann nicht seinen eigenen lebensstil der ganzen welt aufzwängen.

    • Zitat

      ein hund muss meiner meinung nach nur eines sein ...
      der richtige wo man den findet oder sucht spielt keine rolle...



      Zitat

      ich würde niemals unter keinen umständen einen tierheimhund aus einem anderen land zu mir nehmen ... das ist für mich das dämlichste was man machen kann .


      Aha. Was denn nun?


      Viele Grüße von Sasakreta und Deko, der genau der richtige Hund für sie ist, aber leider im falschen Land geboren wurde. Ich schäme mich für meine Dämlichkeit. :abgelehnt:



    • Hallo Corinna,


      ich möchte Dir keine Antwort schuldig bleiben.
      Ich bin jedoch nicht mehr bereit, mich in diesem Thread
      näher darüber auszulassen, nachdem was ich von manchen Leuten hier heute gelesen habe.
      Das würde mich unnötig Kraft kosten ( weil mir das Thema sehr am Herzen liegt ), die investiere ich lieber in die Tiere.
      Werde Dir per e-mail antworten, wenn Du Interesse daran hast.





      Viele Grüße, Roxy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!