Geld zurück bei Eukanuba?

  • Hallo,


    weiss jemand ob man Eukanuba Säcke zurück geben kann wenn der Hund es nich so mag? Wenn ja, nimmt auch der Fressnapf das zurück, oder muss das Futter dann womöglich eingeschickt werden.


    Vielen Dank

  • :winken:


    wir füttern Bozita und da ist das so, das du bei "schmeckt nicht" den Sack beim Fachhandel wo du den Sack gekauft hast, zurückgeben kannst (mit Bon).


    Weiß aber nicht, ob das bei Fressnapf auch so ist, die führen nämlich kein Bozita und deswegen kaufe ich da nie was.


    Guck doch mal bei Eukanuba auf die Internetseite, das müßte da eigentlich stehen.


    Viele Grüße Nenna

  • "wenn der Hund es nicht so mag" - kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das dann zurücknehmen...


    Ich würde ehrlich gesagt auch nicht einen ganzen Sack futter wegwerfen oder so, nur weil der Hund es eben nicht so mag... Aus anderen Gründen schon... Aber ja...


    Ich weiss, dass zb. Pedigree das futter zurücknehmen und dir das Geld zurückerstatten, wenn du Gründe hast...


    Meine Mutter hatte ein Futter von Pedigree gekauft und ihr Hund hatte dann Durchfall und innert einiger Tage, war ihr Fell nicht mehr glänzend und fühlte sich strohig an...
    Achja - sie begann auch etwas zu müffeln.


    Nach einem Beschwerdebrief, boten sie an, das Futter zurückzunehmen und ihr das Geld wieder zu geben.... ^^



    Aber wenn es der Hund eben "nur nicht mag", hast du wohl weniger Chancen auf rückerstattung... ;)

  • Also, ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Umtausch beim Fressnapf gemacht (auch ohne Bon) die stellen sich in der Regel nicht so an...bei uns jedenfalls nicht.


    Ich habe schon 3 Flexileinen umgetauscht
    1. ist gerissen - habe ne neue bekommen
    2. hackte nach der Zeit - habe ne neue bekommen
    3. war die Feder igendwann kaputt - habe ne neue bekommen


    Alle Leinen waren schon älter als ein halbes Jahr.


    Ich weis nicht wie das bei Futter ist, aber ich glaube die machen da keinen Stress.

  • Zitat

    Hallo,


    weiss jemand ob man Eukanuba Säcke zurück geben kann wenn der Hund es nich so mag? Wenn ja, nimmt auch der Fressnapf das zurück, oder muss das Futter dann womöglich eingeschickt werden.


    Vielen Dank


    Hallo,


    Du musst ja nicht sagen, dass der Hund es nicht mag. Sage einfach, er verträgt es nicht, bekommt Durchfall oder so. Dann nehmen sie den Sack sicherlich zurück.


    Happy Dog macht das jedenfalls bei Unverträglichkeit.


    LG


    Nele

  • Oder du tust was gutes und spendest es dem Tierheim.


    Ich bekomme immer ne Menge Futtersachen für meine geschenkt, da ich sie aber barfe , sammle ich es ne Zeit und bringe es dann ins Tierheim, die freuen sich.

  • Schließe mich Ulixes und Dakota an.


    Und, sei mir nicht böse, aber du schreibst "Säcke"....sorry, aber wie kann man denn so trottelig sein und mehrere Säcke Futter kaufen von denen ich gar nicht weiß ob mein Hund sie mag ?!


    Dann kauf ich eine Probe und gucke erstmal, und das auch öfter, bevor ich endgültig umsteigen würde.


    Vor dem Hintergrund dieser Story würde ICH das Futter auch auf keinen Fall zurücknehmen. Du kaufst dir ja auch nicht mehrere Tüten Chips isst die Hälfte und gehst dann zurück, sagst es schmeckt dir nicht und willst dein Geld wieder haben, oder ?


    Ich würde es auch spenden und es als kleine Lektion sehen. Beim nächsten mal ist man schlauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!