wie schwer ist doch so ein welpenleben...
-
-
Layka möchte hier doch mal was loswerden.
Die Welt ist schon unfair....
Warum fragt ihr euch???
also:
Es ist gemein das...Vögel fliegen können.wie soll ich denn da hinterher kommen?
Eichhörnchen so schnell auf bäume kommen... Das kann ich doch nicht
ich nicht auf den Tisch darf. Menschenfresschen ist doch sooo lecker.
ich diese komische bunte Farbe nicht von wänden lecken darf. Ich weiß garnicht was Frauchen hat,ist doch lecker
ich beim Autofahren immer in die Box muss... Die Menschen sitzen doch auch nicht da drin
das ich beim aufräumen nicht helfen darf... Ich kann die Zelltel doch so toll aus der Kiste holen...
achja...ist schon schwer wenn man noch so klein ist wie ich.... Gibt es da draussen noch andere kleine Mäause die das auch kennen???
Gruß Layka und Nathalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie schwer ist doch so ein welpenleben... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
aber klar.
Warum darf ich nicht mit MiniFrauchens Puppen spielen? Puppenleichenteilepuzzel ist doch ein schönes spiel.
Warum darf ich nicht auf Herrchen´s schuhe rumkauen??? Der triit die dinger doch nur mit Füßen!
Wieso muß ich nachts drinne schlafen??? Frauchen kann doch auch bei mir draußen schlafen!
..................... -
Zwicken in die Hände ist NEIN
Buddeln ist NEIN
Kauen an Stühlen, Wänden, Schuhen, meinen genitalien, Kinderspielzeug usw. ist NEIN
Pinklen drinnen ist NEIN
Kacken drinnen ist NEIN
bellen ist NEIN
jagen ist NEIN
alles ist NEINIch glaube echt ich heisse "NEIN"
-
"Nein"
nein komm mal her, nein hier her, nein bellen ist nein, nein mach sitz, nein mach platz, nein lauf........
Die Leute würden einen für bekloppt halten
-
Ich versteh' das auch nicht ... kaum hab ich mir nach mühevoller Suche eine toll duftende Socke oder ein Stück Unterwäsche aus dem Korb im Badezimmer ausgesucht und komme nichtsahnend damit ins Wohnzimmer werd' ich schief angeschaut und muss meine Beute wieder abgeben
-
-
Hi Layka
,
...psst... hörst Du mich? Kannst' das lesen?
Mir geht's genau so. Mist!
-Ich darf nicht die Katzen jagen. Ist pfui.
-Ich darf nicht Brit's Schuh essen. Ist pfui.
-Ich darf nix vom Tisch schlabbern. Ist pfui.
-Bett schlafen. -Pfui.
-Efeu vom Schreibtisch zerren. -Pfui.
-Aus der Kolschüssel trinken. -Pfui!Ich sag Dir was: Ich weiss zwar nicht, wer der Pfui ist,
aber wenn ich den erwische, dem beiss ich wo hin.
Soo ne Spassbremse!Wenn ich aber morgens um sieben noch tief und fest
Bubu mache und dann aufstehen muss um 'Gassi' zu
gehen... ist das vielleicht nit pfui?Den Gassi mag ich auch nit. Wuff!
So, jetzt muss ich aber aufhören. Der Patrick mag des nit,
wenn ich an seinem PC sitz und Texte schreibt.
Wegen den Pfotenabdrücken auf der Tastatur, weisst Du.
:schreiben: -Das sei ... Pfui!Was auch sonst. (seufzer)
liebe Grüsse (schwanzwedel) ... der Jimmy :runningdog:
-
hallo - ich, die susi bin zwar kein welpe mehr, aber ich bin trotzdem ein kleiner hund, weil nur 30 cm hoch.
ich finde es gemein ...... dass die katzen von meinem futter nehmen dürfen, weil mein napf auf dem boden steht, ich aber nicht von deren futter nehmen darf, weil der napf oben steht. ok, ich bekomme vom katzenfutter zwar durchfall, aber lecker ist es trotzdem, sodass ich das gerne in kauf nehme.
ich finde es gemein ...... dass ich nicht auf dem sofa sitzen darf. zur strafe kaue ich an den kissen da drauf rum, wenn frauchen nicht zusieht oder gar nicht zu hause ist.
es ist gemein ...... dass ich all die leckeren sachen, die auf der straße rumliegen, nicht fressen darf.
hach, was ist das leben doch gemein zu uns kleinen hunden.
müsst ihr großen hunde denn auch so leiden oder habt ihr es einfacher?
-
ich weiß gar nicht was ihr habt.
Frauchen ist weg und ich liege auf dem Bett (Laptop :-D)
mein Parmaschinken liegt neben mir, das Kopfkissen von ihr ist sehr bewegem.
Wenn ich dann endlich mal Lust habe mich zu bewegen, werde ich wohl zum Klo gehen und mir einen kräftigen Schluck genehmigen, danach werde ich mal schauen was so alles auf der Theke rumsteht um danach ein paar Socken in mein Körbchen zu bringen.Das Einzige was mich stört ist:
Bevor Frauchen kommt, muss ich wieder alles ordentlich machen und im Körbchen liegen ;-) Hoffentlich bleibt die noch ein wenig weg, mag noch nicht aufstehen
-
Oh jaaaaaa, ich bin sehr groß...
Ich versteh gar net warums die Leckerchen immer nur einzeln gibt - ist doch viel effizienter die ganze Tüte zu fressen.Dann wollen die lieben Eichhörnchen mit mir fangen spielen aber Mammi is dan ganz schöner Spielverderber und läßt mich meist nich.
Im Fernsehen hab ich mal Menschleins gesehen die ne Fangopackung machen. Sag sehr gesund aus und den Menschleins hats arg gefallen. Mir auch aber als Mammi mich nach meinem Fangobad in unsrem schönen schwarzen Bächlein gesehen hat ihr das Fell auf ihrem Kopf zu Berge gestanden.
Wir Hunde schlecken uns doch gern die Mumu aber bei Mama darf ich das nich :shock:
(ok, das is jetzt vielleicht ein bisl zu krass :freude: ) -
genau,kaum komme ich mit der Klobürste ins Zimmer gerannt heißt es "nein" und die Fliegenklatsche darf ich auch nicht fressen.
Warum darf ich nicht vom Tisch fressen,
kein Playmobil knabbern,
kein Leberwurstbrot (immer wann ich will) ,
den Papierkorb leeren-,
und aus dem Mülleimer fressen (schmeißen da immer so leckere Sachen rein,die Großen) ???gemein ist auch:
Warum muß ich baden (nachdem ich mir gerade sooo einen schönen Duft zugelegt habe
Warum darf ich nicht so lange draussen spielen wie ICH willUnd immer muß ich sitz,platz,komm,geh,bleib,steh, aus,raus, ...
was soll dasaber dafür werde ich auch immer gaaanz viel kekuschelt und geknuddelt
also liebhabentun die mich wohl ganz schön doll :wink:
*Hundegruß* von Gino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!