Labrador mag nix fressen??
-
-
Hallo... unser Gordi ist eigentlich mit einem guten bis sehr guten Appetit gesegnet und ich habe eigentlich noch nix gehabt, was ihm nicht geschmeckt hätte.
Obwohl er für mich unauffällig ist, mag er heute nichts fressen. Ich hatte eine halbe Dose Rinti mit einem Klacks Kartoffelpüree und Gemüse ( eigentlich ist das innerhalb von 5 sec. weg ), aber er hat nur mal dran geleckt und ist dann weggegangen. Nach guten 5 min. hab ich es weggeräumt, aber das war ihm vollkommen egal. Auch ein Stück Banane.. die er eigentlich liebt.. hat er wieder ausgespuckt, sodass ich mir jetzt doch Sorgen mache. Ich denke nicht, dass das "Mäkeln" ist.
Was würdet ihr denn machen.. erst mal abwarten?? Ansonsten ist er vollkommen unauffällig, Durchfall hatte er auch nicht heute mittag. Die Nase ist kalt, die Schleimhäute gut durchblutet, der Bauch ist unauffällig... ach manno, man macht sich halt Sorgen
Erliegt jetzt gemütlich auf seinem Kissen und pennt.
Was würdet ihr denn machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador mag nix fressen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!:)
Ich würde einfach nochmal abwarten.Trinkt er denn normal und verhält sich sonst nicht auffällig?
Oder kann es sein das er Zahnschmerzen hat?
-
Hatte Hexe auch mal,am nächsten Tag war alles wieder gut
Ich würd einffach abwarten -
Danke für eure Antworten.. ich werde das mal beobachten. Ich mach mir aber auch gleich immer solche Sorgen, obwohl der ansonsten vollkommen unauffällig ist. Kein Fiepen oder irgendwas..
Ich sag euch morgen bescheid, wie es ausging und ob der Appetit wieder da ist.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er was mit den Zähnen hat.. heute morgen sein Trockenfutter hat er jedenfalls problemlos verdrückt. -
Okey,halt uns auf dem laufenden!;)
-
-
Wie alt ist denn Gordy?
LG, Astrid
-
Vielleicht mal Fieber messen?

-
Zitat
Vielleicht mal Fieber messen?

Wollt ich auch grade schreiben.
Bei meinem war das "nicht Fressen" immer ein Alarmzeichen, er hatte dann aber auch immer Fieber dazu.lG
-
Gordi ist zweieinhalb und Fieber hat er keins.. er ist halt ruhig, aber er ist ansich ein ruhiger Vertreter.
-
Hunde wissen ja meistens am besten was Ihnen fehlt. Vielleicht hat er einfach nur eine Magenverstimmung, vlt. Bauchschmerzen. Sollte das morgen mittag auch noch anhalten, würde ich ihn einfach mal kontrollehalber dem Tierarzt vorstellen. Halt uns auf dem Laufenden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!