Labrador mag nix fressen??
-
-
Bin ja kein Rüdenexperte, aber ist vielleicht 'ne läufige Hündin in der Gegend?
Meine Lucy hatte allerdings auch mal so eine Phase. Den Grund habe ich nie rausbekommen. Aber so was fällt natürlich auf, weil's so völlig labbiuntypisch ist.

LG, Astrid
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador mag nix fressen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bin ja kein Rüdenexperte, aber ist vielleicht 'ne läufige Hündin in der Gegend?
Oder er hat nochmal nen deftigen Hormonschub. Buddy (Labbi-Mix) frisst auch ganz schlecht, wenn er mal wieder nen Schub hat.
Liebe Grüße
-
Labrador und nix fressen?
Unmöglich...
Dachte ich immer.
Bis Connor auch mal nichts fraß - gar nichts. Alarmglocken "an".
Bei ihm wars ein Hörspielkassettenband, dass er sich gemopst hatte. Kaum war das draußen (2 Minuten bevor wir ihn operieren wollten), gings ihm wieder fast gut und er klaute sich noch in der Praxis ein Stück trockenes Brot *g*
Dass er was aufgenommen hat kannst du ausschließen?
Drücke die Daumen dass er morgen wieder der Alte ist und er heute nur mal nen Fastetag einlegen wollte :)
-
Hallo an alle... also heute morgen hat er mit der bekannten Begeisterung sein Trockenfutter verschlungen.. also kann ich wohl Entwarnung geben.
Ob er gestern irgendwas aufgenommen hat.. tja.. möglich ist alles.. bei uns im Wald darf er frei herumlaufen und da ist er machmal irgendwo hinter den Büschen, wo ich nicht hingucken kann. Aber richtig gesehen hab ich halt nix.
Zum Glück haben wir keine Kassetten mehr *lach.. sorry, aber diese Vorstellung ist im nachhinhein zuuu lustig. Ich stell mir nur vor, wie die wieder rauskommen....ich muss manches mal schon an Grashalmen ziehen
Gut, dass es bei euch so glimpflich ausgegeangen ist. Aber Gordi hat noch nie so verrücktes Zeug wie Bänder, Socken, Slips o.ä. gefressen.. zum Glück!! -
Das ist ja super, dass es ihm wieder gut geht:)
btw: Connor hat auch nur dieses eine mal so etwas gefressen *g* (und ja, vooorsichtig ziehen war die richtige Methode, nachdem es weitgenug "hinten" war, schwupps hatten wir 30 cm Band in der Hand).
-
-
Ich kenne das nur von langen Grashalmen..wenn er den nicht los wird, kommt er zu mir gelaufen, dreht sich um und hält mir den Hintern hin.. frei nach dem Motto: Frauchen, mach mal!!
Seit dem 1. mal, wo ich mir dann große Blätter zusammensuchen musste, habe ich jetzt IMMER tempos dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!