"mein Hundefutter"

• Huhu,
    ich hab bei Futterfreund diese Sorten endeckt.

http://www.futterfreund.de/fut…gcdbcmp6vjvdd250i6b5l2ipl

Was haltet ihr davon?
    Ich finde es liest sich gut,habe hier im DF aber noch nie davon gehört.

Ich füttere meine Hunde gemischt,hauptsächlich TroFu und Rohfutter,aber ab und an auch mal DoFu.
    Vorher hab ich immer Kiening genommen,aber irwie scheinen diese Sorten hochwertiger zu sein?
    Was meint ihr?

Und noch eine Frage,wie kommt eigentlich bei den ganzen NaFus dieser niedrige Rohproteingehalt zustande,wenn doch so viel Fleisch drin sein soll?

LG

• Liest sich ganz gut finde ich, allerdings sollte es für den Preis auch halten was es verspricht :hust: Bin gespannt obs nochwer fütter, denn das gibts schon länger bei Futterfreund, aber gelesen habe ich hier auch noch nie darüber....

• Ich habe es grade zu Hause zum Testen stehen, wir haben es bis jetzt aber noch nicht probiert. :roll:

Wenn man es googelt findet man die ein oder andere positive Meinung drüber....daher ist es für uns ein Versuch wert.

LG

• Hmmm, liest sich wirklich gut (beim "Pferd").
    Der Erbsenzähler würde jetzt kritisieren, dass auf der Dose 100% steht und in der Inhaltsangabe "nur" mind. 99% ;)
    Nein- im Ernst. Liest sich wirklich klasse. Würde ich... dann würde ich diese Sorte wohl auch mal probieren - also Kaya natürlich :hust: .

• Pepe bekommt dieses Futter schon ein paar Monate, wir sind sehr zufrieden!

Muss aber auch sagen, das ich jetzt nicht DER Futterexperte bin und nicht jede Zutat prozenttechnisch aufschlüsseln kann, wie andere hier im Forum, die einfach mehr Ahnung davon haben. Aber ich denke, ich tue ihm damit nichts schlechtes und es bekommt ihm auch sehr gut.

• Super danke!Dann werde ich das einfach mal ausprobieren ;)
    Ich finde es liest sich ähnlich wie Terra Canis,auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich einen auf den Deckel krieg :D

• Aha. Und welches Futter kaufst du? Und warum? Warum hälst du nichts von dem genannten Futter? :roll:

• Ich füttere es jetzt schon länger und bin sehr zufrieden. Output und Fell super. Es sieht gut aus und riecht gut, für mich Preis Leistung klar besser als TC.
    LG Stefi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!