Daisy ist tot!Der Hund von Mooshammer!

  • Wie ich gerade erfahren habe ist der Hund von Mooshammer im Alter von 13 Jahren verstorben.
    Ich denke besser konnte es für den Hund wirklich nicht kommen.
    Der ärmste musste ja noch in der RTL Soap Unter Uns auftreten.
    Wie kann man ein so altes Tier noch so belasten?Unverantwortlich.
    Naja,es ist bestimmt besser so als immer nur in der Handtasche ect. rumgetragen zu werden.

  • Der Cheffeur (ahh wird das so geschrieben) der sie dann nach Moosis tod genommen hat, hat ihr sogar vor ihrem tod noch eine von Moosi besprochene CD aufgelegt, weil sie sich dann immer so wohl gefühlt hat. Dann ist sie friedlich eingeschlafen. Steht in der Zeitung. Total süß. Naja, jetzt wird sie es besser haben. "Hundiger..."

  • ich finds traurig.
    die arme daisy war doch erst 13 und das ist doch noch kein alter für nen yorkie. außerdem hat sie es ja nicht schlecht gehabt im leben. rumtragen finde ich nicht schlimm da geht es anderen hunden bedeutend schlechter.


    lg, sinafrauchen

  • Was ist daran süß dem armen auch noch eine cd beim sterben vorzuspielen?
    Der Hund war bestimmt froh den Mooshammer nicht mehr um sich haben zu müssen.
    Hunde sind und bleiben Hunde mit Instinkten.Und sind keine Handtaschenwarmhalter!
    MFG

  • Zitat

    Was ist daran süß dem armen auch noch eine cd beim sterben vorzuspielen?
    Der Hund war bestimmt froh den Mooshammer nicht mehr um sich haben zu müssen.
    Hunde sind und bleiben Hunde mit Instinkten.Und sind keine Handtaschenwarmhalter!
    MFG


    Der Meinung bin ich auch...ABER es war halt ihr Herrchen...und die meisten Hunde sind so (ich sag mal lieb weil mir grad kein anderes Wort dafür einfällt...),dass sie ihre Besitzer trotzdem lieben!
    Das sieht man ja an den meisten gequälten Tierheimhunden!
    Obwohl sie so gequält wurden sind sie noch total verträglich und sozial!...


    DAs ist zwar was anderes...eine andere Art von qälen...aber dieser Hund kannte es ja nicht anders...


    Und ich denke (fast) jeder Hund ist traurig, wenn er sein Herrchen/Frauchen verliert...

  • Genauso sehe ich das auch. Daisy war ihr ganzes Leben lang auf Moosi konzentriert und da war es doch für sie bestimmt total schön nochmal seine stimme zu hören, bevor sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!