Horrortierarztbesuch
-
-
Zitat
Hab kurz überlegt welche Worte am besten passen und bin dann auf diese gekommen.
Ach du Scheiße!
Das hört sich richtig schlimm an. Ich hoffe dir und deinem Kleinen geht es jetzt wieder gut. Ziemlich unprofessionell der Tierarzt.
Geb dem Kleinen einen lieben Drücker von mir und alles alles Gute für euch.
deine worte beschreiben es ganz genau

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Horrortierarztbesuch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das war ja gar nicht mein ta! mein ta ist super und mein kleiner geht total gern dahin! das war ja das schlimme. notdienstpraxis und keine möglichkeit noch wo anders hinzufahren

Oh das habe ich wohl überlesen. Ich drück dir die Daumen das zum einen alles gut verheilt und zum anderen das dein wuff das alles gut verdauen kann.
-
Zitat
Oje oje oje, da wird einem ja schon beim lesen ganz anders :/
Ich würde auf alle Fälle das Ohr nochmal vom eigenen TA angucken lassen.
Dem Metzger traue ich alles zu, nur nix gutes...Fühl Dich mal gedrückt und ich hoffe der Wuffel kommt über den Schock hinweg...
das wird morgen früh meiner erste amtshandlung!
danke fürs drücken! hilft!

-
Na dann drück ich doch auch gleich mal. Ist a furchtbar. :solace:
Ich war heute auch beim TA - zum ersten Mal mit was schmerzhafterem als ne Spritze. Der hat nur mit Eisspraybetäubung die halb abgerissene Kralle meiner Maus ganz abgemacht. Wirklich nur ein kleiner Eingriff aber sie hat geschreien wie am Spieß die Arme. Und dann dreht sie sich zu mir um und sieht mich mit riesigen schwarzen Augen hilfesuchend an und ich lass sie - aus ihrer Sicht - komplett im Stich.
Gut, dass Du dich beim Wiegen durchgesetzt hast!! Und morgen kann ja der hausTA den Kleinen ordentlich betütteln.
Bah, schlechte Ärzte sind schon ätzend; bei Tier und Mensch. Ich weiß noch der Augenarzt, der - bzw. dessen Sprechtstundenhilfen - meine frisch am Fuß operierte Mutter fast drei Stunden hat warten lassen, trotz Termin. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie große Schmerzen hat. War denen piepegal, haben auch keinen Schemel oder Kissen zum drauflegen angboten. Irgendwann hat sie dann meinen Vater angerufen, damit er sie abholt. Der hat die Damen dann ordentlich zusammengefaltet (meine Mutter war damals schon weit über 60, ist Schmerzpatientin und in allgemein schlechter Verfassung - was man auch sehen kann, wenn es einen genug interessiert) Bei unserem alten Hausarzt saß auch so eine Schnepfe. Unglaublich wer da manchmal auf kranke und hilfebedürftige Lebewesen losgelassen wird. -
Hallo,
vielleicht solltest du dir überlegen, ob du den TA bei der zuständigen Tierärztekammer meldest. Der nächste Tierbesitzer geht vielleicht mit einem eingeschläferten Tier nach Hause, das eigentlich nur eine Routinenarkose bekommen sollte.
Wenn sich nie jemand wehrt, können solch inkompetente Ärzte immer weiter machen.Liebe Grüße
Nele -
-
Zitat
ich musste das ohr beim nähen halten und es sah aus wie auf einem schlachthof....
Ach du grüne Neune
Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört. Hatte der denn keine Sprechstundenhilfe ? Was hätte der denn gemacht, wenn du abgeklappt wärst, ist ja nicht jedermanns Sache bei sowas zuzuschauen, wenn an seinem Tier sowas gemacht wird ...eieiei :/ -
Das kenne ich auch, wenn Tieraerzte Notdienst haben, ist nicht immer eine Helferin dabei. Dann muss auch schonmal Frauchen helfen.
Ansonsten frage ich mich wieso der Hund fuers Tackern eine Narkose bekam.
Schlimm dass ihr so ein Erlebnis hattet, was musstest du denn an Kohle abdruecken? -
ehhm mir fehlen grad die Worte...
Das ist ja wohl unter aller Sau. Das ist wirklich ein Horrorbesuch.
Also ich würde auch wie Tuuka schon sagt die Kammer anrufen. Das geht ja mal garnicht.
Wer weiß wie viel ungutes der schon einem Tier angetan hat..... darüber will ich garnicht nachdenken....
Und das der keine Helferin da hatte, und du ihm beim nähen unterstützen musstest...
*kopfschüttel* -
Ohjee du Arme! Ich hoffe ihr habt diesen Horrorbesuch mittlerweile verkraftet?
Sag mal könnte es sein, dass der TA aus LEV kam?
Wir haben hier einen ähnlichen Kandidaten der zusätzlich auch noch äußerst viel Geld abnimmt.
(Bei uns über 1500,-€ in Heins ersten 5 Lebensmonaten ohne dass er wirklich krank war)
Liebe Grüße -
Mein Doc hat generell keine Helferin ... da muss man als TH schon selber mit ran.
Was ich jetzt nicht so tragisch finde.Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet ... mir ist das alles ein bisschen zu viel *Horror* ... kein TA würde so verantworungslos handeln
.
Wenn doch ... dann sollte umgehend eine Beschwerde bei der TÄ - Kammer erfolgen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!