Horrortierarztbesuch
-
-
Zitat
OT:
Nun ja ... 75 € im Notdienst und am WE ... für Untersuchung, Narkose und nähen ... da können einem schon komische Gedanken kommen
.huiuiui...du wirsts kaum glauben..aber ca. soviel hab ich auch mal gelöhnt beim notdienst,plus narkose (bei schwererem hund),plus nähen..solls geben
und glaub mal..was notdienste,generell tierdocbesuche aufgrund bissverletzungen angeht hab ich (leider) mehr als genug erfahrung sammeln dürfen in louises anfangszeit hier
..und da hab ich von günstig bis teuer alles durch
also mal immer a bissl vorsichtig..nur weil die eigene erfahrung jenes nicht zeigt,heisst es nicht,des da irgendwas nicht möglich ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Horrortierarztbesuch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohjee du Arme! Ich hoffe ihr habt diesen Horrorbesuch mittlerweile verkraftet?
Sag mal könnte es sein, dass der TA aus LEV kam?
Wir haben hier einen ähnlichen Kandidaten der zusätzlich auch noch äußerst viel Geld abnimmt.
(Bei uns über 1500,-€ in Heins ersten 5 Lebensmonaten ohne dass er wirklich krank war)
Liebe Grüße
Ich glaub wir waren beim selben Arzt. :)Zum Thema: Bin gespannt was bei rum kommt!! Weiter berichten bitte.
-
Zitat
OT:
Nun ja ... 75 € im Notdienst und am WE ... für Untersuchung, Narkose und nähen ... da können einem schon komische Gedanken kommen
.
Auf jeden Fall kommt es mir für WE und Notdienst sehr günstig vor.
-
Zitat
Auf jeden Fall kommt es mir für WE und Notdienst sehr günstig vor.

Genau da denk ich liegt der "Hacken". Cobra wird meiner Ansicht nach wahrscheinlich gestutzt haben weil es ihr recht günstig vorkommt. Ich hab im Januar für meine Hündin außerhalb des Notdienstes ca. 120€ für Narkose + Nähen gezahlt. Es war auch am Ohr. Für mich heißt des aber nicht gleich das die Geschichte erfunden ist. Gibt halt auch günstigere Tierärzte. -
Zitat
Genau da denk ich liegt der "Hacken". Cobra wird meiner Ansicht nach wahrscheinlich gestutzt haben weil es ihr recht günstig vorkommt. Ich hab im Januar für meine Hündin außerhalb des Notdienstes ca. 120€ für Narkose + Nähen gezahlt. Es war auch am Ohr. Für mich heißt des aber nicht gleich das die Geschichte erfunden ist. Gibt halt auch günstigere Tierärzte.
Jepp ... gestutzt ... u. a. zu / so günstig.
Wenn du mit deiner Hündin im Notdienst / WE in die hiesige TK gefahren wärst ... wärst du mit 120 € nicht davon gekommen
.
OT: Boahr ... was ich unsere TK hasse
.
Warst du beim Schulze ? -
-
besonders günstig ist mir das auch vorgekommen! mein alter hund ist auch mal sonntags im notdienst narkotisiert und genäht worden. da war ich das doppelte los!
der gute mann hat aber ja auch pausenlos erzählt wie günstig er ist und was für halsabschneider die kollegen sind....
womöglich bersucht er über seine günstigen preise den ein oder anderen kunden an sich zu binden der sich in seinen notdienst verirrt hat!
ich würde beim nächten mal aber lieber wieder das doppelte zahlen anstatt mir (und meinem hund) diesen typen nochmal anzutun....
-
Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen und bin geschockt.

Erstmal bin ich sehr froh, dass dein Kleiner wohlauf ist!
Bei deiner Schilderung keine Selbstverständlichkeit. 
Aber ich würde auch Nachforschungen anstellen, was den "Tierarzt" betrifft.
Das Leben zeigt, dass sogar Pseudoärzte an Menschen rumdoktorn, ohne das es jahrelang bemerkt wird.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der von dir genannte Arzt eine richtige Ausbildung hat. Frag doch mal bei der Ärztekammer, ob er dort registriert ist und erzähle ihnen von den Missständen!!!Wenn ich an die Narkose denke, wird mir himmelangst.
Was, wenn der Nächste nicht so gründlich ist wie du und dem Arzt vertraut... -
Zitat
Jepp ... gestutzt ... u. a. zu / so günstig.@ Königscobra ..Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast schon auf Seit 2 geschrieben, dass du Zweifel an der Aussage der TS hast mit diesen Worten:
ZitatAuch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet ... mir ist das alles ein bisschen zu viel *Horror* ... kein TA würde so verantworungslos handeln
.Erst auf Seite 3 hat die TS überhaupt erstmals erwähnt, dass sie 75 € bezahlt hat
Das kann also nicht der Grund für deine "Unterstellung" gewesen sein.
Aber geht mich ja auch nix an, ich finde es nur doof, wenn jemand sowas "behauptet" /jemanden etwas unterstellt und sich dann wieder rauswurschteln will, weil er nicht genügend Zuspruch bekommen hat. Nur so am Rande ...bin schon wieder weg
-
Zitat
Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen und bin geschockt.

Erstmal bin ich sehr froh, dass dein Kleiner wohlauf ist!
Bei deiner Schilderung keine Selbstverständlichkeit. 
Aber ich würde auch Nachforschungen anstellen, was den "Tierarzt" betrifft.
Das Leben zeigt, dass sogar Pseudoärzte an Menschen rumdoktorn, ohne das es jahrelang bemerkt wird.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der von dir genannte Arzt eine richtige Ausbildung hat. Frag doch mal bei der Ärztekammer, ob er dort registriert ist und erzähle ihnen von den Missständen!!!Wenn ich an die Narkose denke, wird mir himmelangst.
Was, wenn der Nächste nicht so gründlich ist wie du und dem Arzt vertraut...ich bin auch froh, dass alles gut gegangen ist! aber je mehr ich drüber nachdenke, umso grösser wird meine wut auf den typ!
ein zweiter toter hund innerhalb von knapp zwei monaten.... das wär grad richtig für meine psyche gewesen.... und dann auch noch wegen aus dummheit überdosiertem narkosemittel? wenn ich mir das vorstelle wird mir nochmal richtig übel.....
mit der kammer gesprochen hab ich schon! ein pseudoartzt ist er wohl nicht! ud es muss ja auch nicht aus böser absicht geschehen sein was geschehen ist. es soll ja menschen geben, die mit fortschreitendem alter etwas tüddelig werden und es gar nicht selber merken....
aber dennoch wäre es fahrlässig sojemanden weiter auf tier und mensch loszulassen!
mein bericht ist in arbeit. die erfahrungsberichte anderer leidtragender ebenfalls!
-
@Corba
Nein, das war in der TK, weil Schulze mich dahin überwiesen hatte. Bei ihm wäre ich wohl günstiger weggekomm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!