Horrortierarztbesuch
-
-
Zitat
ich hab 75 euro bezahlt. ne rechnung wollte er mir erst austellen wenn auch die nachsorge abgeschlossen wäre.... er hat wohl drauf spekuliert, dass ich nochmal wieder komme! und ich blöde kuh zahl auch noch anstandslos.... ich hätte sagen sollen : kohle wenn rechnung!
aber das geht ja eh an die versicherung meines kumpels....
Und die Versicherung deines Kumpels will da keine Rechnung haben ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Horrortierarztbesuch*
Dort wird jeder fündig!-
-

Was für ein Horror... -
Zitat
Und die Versicherung deines Kumpels will da keine Rechnung haben ?ich denk schon! mir dem knilch ist ausgemacht, dass ich ne rechnung bekomme wenn die behandlung abgeschlossen ist. ich werd also nächste woche da anrufen und drum bitten, dass er mir eine schickt!
-
Zitat
OT:
Was soll' n das Gelabere jetzt ?
Hier hat man schon die tollsten Geschichten erlebt
.
Und deine Reaktion ... sorry ... getroffene Hunde bellen
.soll ich dir die kommunikation mit der tierärztekammer zukommen lassen? dann teil mir doch bitte deine adresse mit!
im reitforum gibts eine ignore-funktion für user deren beiträge man nicht unbedingt lesen muss...
gibts die hier auch?
-
OT:
ZitatAlles anzeigen...
is klar! ich habe soviel langeweile, dass ich mir tolle horrorgeschichten ausdenke
ok, deinen namen werd ich mir also schonmal merken!
...
soll ich dir die kommunikation mit der tierärztekammer zukommen lassen? dann teil mir doch bitte deine adresse mit!
im reitforum gibts eine ignore-funktion für user deren beiträge man nicht unbedingt lesen muss...
gibts die hier auch?
Warum muss neuerdings eigentlich jeder gleich pampig werden ? -
-
Vielleicht weil du die TS indirekt als Lügnerin dargestellt hast?
Ich wäre auch pampig an ihrer Stelle.
dinisbenson: Am besten du ignorierst solche Beiträge. Ich würde mich an deiner Stelle nicht rechtfertigen. Das hast du gar nicht nötig.
Liebe Grüße
Nele -
OT:
ZitatVielleicht weil du die TS indirekt als Lügnerin dargestellt hast? ...
Nun ja ... 75 € im Notdienst und am WE ... für Untersuchung, Narkose und nähen ... da können einem schon komische Gedanken kommen
. -
Meine Güte wenns dir nicht passt, was hier geschrieben oder erzählt wird, dann lies den Thread eben nicht und tob dich woanders aus... so ne blöden Kommentare braucht doch keiner hier.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Summe zusammenkommt/kam - auch wenn sie wohl (wie alles andere bei der Behandlung) eher schwer zu rechtfertigen sein mag. Schön das der Kleine wenigstens keinen Schaden genommen hat!
-
Zitat
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Summe zusammenkommt/kam - auch wenn sie wohl (wie alles andere bei der Behandlung) eher schwer zu rechtfertigen sein mag. Schön das der Kleine wenigstens keinen Schaden genommen hat!
75Euro find ich für WE, Notdienst etc noch richtig günstig.....das biste hier schon allein los, wenn der Hund im Notdienst gewogen wird

Ich hab damals 180 Euro zahlen müssen, als Coppers Ohr nach ner Beisserei genäht werden musste.
-
Zitat
es ist echt krass was auf mensch und tier losgelassen wird.....
hoffe deinem wuffi geht es auch wieder gut und der ta-besuch ist verdaut....
Ja, sie war heute bei der Hundsitterin und hatte einen Berg Ablenkung in Form von nem Kater, anderen Hunden und einem Podenko, der wohl ganz lieb mit der minimaus gespielt hat. Jedenfalls war sie im Tiefschlaf, als ich kam - was heißt, ich krieg heute nich viel Schlaf, weil sie keine Haufen mehr gemacht hat und mich in wahrscheinlich 6-7 Stunden weckt.
Ich bin aber noch zu aufgedreht, umjetzt schon zu schlafenDie Pfote ist soweit trocken, ich seh aber zu, dass ich sie in den nächten Tagen über mit Salz bestreute Wege trage. (Den Pfotenschutz hasst sie wie die Pest, da kommt man nicht wirklich voran, weil sie nur dran zerrt)
Ich hab übrigens 38 Euro bezahlt für ne Untersuchung, Restkralle abprokeln & Verband anlegen. Ich denke da waren ca 10Euro Sonntagszuschlag dabei, aber wenn ich bedenke wie lange ich in der Praxis drin war und es - Gott sei Dank!!! - ne TAhelferin gab, die den Hund festgehalten hat, habe ich nicht das Gefühl dass ich zu viel bezahlt habe. Mir fehlen da allerdings noch Vergleichswerte.
Na ja. Ende gut, alles gut. Auf dem Rückweg vom TA ist mir noch ein Dobermannbesitzer begegnet (hatte seinen Hund aber leider nicht dabei) der mir ne gute Tierklink enpfohlen hat, falls mal was wirklcih ernstes sofort behandelt werden muss.
Ich hab meine Maus erst seit 3 Monaten aber ich muss sagen, es ist schon toll, wieviele nette Leute man als HH so kennenlernt. ^_____^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!