Welche Kombi von Modog?
-
-
Sorry, ganz vergessen zu antworten und wahrscheinlich hast du es schon bei Facebook gesehen, aber Bilder gibt´s hier dann trotzdem noch, falls Jemand noch gucken möchte:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habs eben grad bei fb gesehen. wirklich ganz ganz toll!
und es steht ihr soooo gut -
Danke dir! Ja, mir gefällt es auch super und sitzen könnte es gar nicht besser! Ich bin richtig zufrieden. :-)
-
*abstaub* puuuuuuuuust
Mara schaut aber klasse aus mit ihrem neuen Geschirr
Ich hab's schon wieder getan und hab Weihnachtsgeschenke für's Tier bestellt.. Schmuseeeedecken fürs Jogerl, weil er mir jeden Abend MEINE Decke auf der Couch klaut
..und ein paar Geschirrfotos von den ChowChows bin ich auch noch schuldig *pfeiff*
-
Ich hol den Thread mal wieder rauf und frag euch mal ob ihr Ideen für ein Halsband von MODOG habt? Ich find die ja so toll, aber ich bin echt nicht mit Kreativität gesegnet
Was würde denn zu meinem Bär passen? Also mit Neopren... Auf ihr kreativen Forumsleute! ;-)
-
-
Hündin oder Rüde?
-
Für einen Golden könnte ich mir die Pinwheel-Borte in gold/beige/braun ganz super vorstellen
http://www.modog.at/borten/borten25.php
Nummer 380 od. 379Aber ich bin befangen, finde die Pinwheelborten einfach nur traumhaft
Kennst du die Facebook-Seite von MoDog schon? Dort gibt's hunderte Fotos von bereits gemachten Werken zu bestaunen, einfach als inspiration
-
Rüde :-)
Ja die kenne ich schon. Ich finde es halt schwierig für einen Rüden, weil vieles ja doch recht feminin wirkt. Und auf der Shopseite kann man sich das sehr schlecht vorstellen. Das geht bei DogsCollar schon besser, aber auch da... soviel Auswahl und viele Blüten und Schnörkel, ob das nicht zu weiblich ist?
-
-
Das ist schon mal nicht schlecht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!