Hilfe, mein Hund hat die Wirbelsäule gebrochen!

• Komm gut rüber, kleiner Paul .
    War wohl doch besser so.
    Deinem " Herrchen " wünsche ich ganz viel Kraft.
    Traurige Grüsse Micha

• Oh, das ist gemein. Habe den Beitrag auch still verfolgt. Euer Kleiner wurde ja von Euch in einer Mülltonne gefunden (lt. Profil). Und nun das. Unfair. Hat er nicht verdient. Ich wünsche Euerm Liebling eine gute Reise und Euch viel Kraft :( :

• Oje..... :(
    habs jetzt erst gelesen.......tut mir so unendlich leid.
    Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.......
    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.........

Lauf kleiner Paul.......
    Komm gut im Regenbogenland an....

• Hallo,

ich habe gerade alles gelesen und nun bin ich sehr traurig.
    Chris hat wieder sehr gute Beiträge geleistet :gut:
    Doch es sollte leider nicht so sein. Es tut mir so furchtbar Leid :(
    Paul, komm gut drüben an.

Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

• oh nein - hatte ich doch gehofft, dass er der kleine Mann schafft :( :

Er war doch noch so jung - aber wenn es nicht sein sollte, muß man sich dem Schicksal stellen.

Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt um auch diesen Verlust zu verkraften.

Paul lauf ganz schnell - all unsere RB - Hunde warten auf Dich und entführen Dich in ein wunderschönes Land ohne Schmerz. Pass von oben her aber weiterhin auf all Deine Lieben auf.

Traurige Grüße Susanne und Xena

• Das tut mir unglaublich leid.

Kleiner Paul - mach es gut und hab viel Spaß im Regenbogenland.
    Deine Menschen haben alles für Dich getan, was nur irgendwie möglich war, aber manchmal ist der Gegner, gegen den man ankämpft einfach zu gross.
    Ich bin froh, dass Du als Hund über die RBB gelaufen bist, der erfahren durfte, was es heisst, von seinen Menschen geliebt zu werden.

Euch wünsche ich, dass Ihr irgendwann einmal mit einem leisen Lächeln der Erinnerung an Paul denken könnte.

Vielleicht möchtet Ihr ja in unsere Regenbogen-Brücken Pauls Geschichte erzählen, wenn Ihr so weit seid?

LG, Chris

• Mir fehlen die Worte... :( :

Es tut mir sehr leid.Aber es war sicher das Beste für ihn.

Für euch Alles Gute .Lieber Paul ,komm gut drüben an und hab viel Spaß im Regenbogenland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!