Hilfe, mein Hund hat die Wirbelsäule gebrochen!

• Vor allem sollte man nicht direkt binnen Stunden eine Entscheidung fällen,wenn der Kleine nicht direkt losrennt nach der OP.

Zudem finde ich das mit dem Rolli Klasse.Solange der Hund noch Lebensqualität hat und Spass am Leben + keine Schmerzen,sollte man ihn nicht einschläfern.

Rennt er halt nur auf 2 Beinen rum,das ist dem Hund doch wurscht.

Wünsche euch jedenfalls alles,alles Gute.Hofe auf ein positives Ergebnis!!

• Auch wenn ich leider keine hilfreichen Tipps parat habe, wollte ich euch doch zumindest viel Glück wünschen und euch die Daumen drücken das euer Paul alles gut übersteht. Wenn er zumindest schon stehen kann und sich auch lösen kann wird er vielleicht auch wieder laufen können :gut:

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt für den kleinen, mit 10 Monaten hat er doch sein ganzes Leben noch vor sich

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
    Wie sehr er leidet oder sich quält, ist bestimmt schwer festzustellen. Aber ich würde wahrscheinlich nicht so schnell aufgeben...
    Ich wünsche euch alles Gute!

• Leider gibt's schlechte Nachrichten,
    Paul wurde erlöst. Wir waren jetzt die ganze zeit bei Paul in der klinik, wir hatten uns eigentlich mit dem ta darauf geeinigt das wir ihm noch ein paar Tage Zeit zum erholen geben, dann wurde Paul, weil wir da waren und paul grad ruhig war, nochmal geröngt, leider hat der ta festgestellt das sich die schienen gelöst haben und der Wirbel wieder abgeknickt ist, danach hat uns der ta die Entscheidung abgenommen und er hatte recht. Ich bin nur froh das ich den kleinen Racker erleben durfte und er mir in der kurzen Zeit die er bei uns war über den Verlust unseres ersten Kindes geholfen hat, er wird uns immer fehlen!!

Danke für eure Hilfe!

• Oh nein.... :(
    Gute Reise, kleiner Paul... Komm gut drüben an......

• Ach jeh, euch bleibt aber auch nichts erspart.
    Das tut mir wirklich und ehrlich leid. Aber wer kann wissen, was eurem Wauzi alles erspart geblieben ist.
    Komm gut rüber Kleiner und grüss mir meine Jenny
    Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    Traurige Grüße
    Mira-Bella

• Oh Mann das tut mir sooo leid :( ich hab so gehofft das es dem kleinen besser gehen wird, nun habt ihr in so kurzer Zeit zwei Leben verlieren müssen *fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt* :solace:
    Es tut mir unendlich leid, aber es wird wohl wirklich besser für ihn gewesen sein :(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!