• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich war immer ein Fan von diesen herzzereissenden Trickfilmen

Ciao Marco Ciao
      Anne mit den roten Haaren
      Prinzessin Sarah
      Niklas ein Junge aus Flandern

und der mit dem Jungen der ein Rehkitz gefunden hat ... weiß leider nich mehr wie der hieß.

Da konnt ich schon in jungen Jahren Rotz und Wasser heulen *lol*

• Zitat

und der mit dem Jungen der ein Rehkitz gefunden hat ... weiß leider nich mehr wie der hieß.

Alle meine Freunde?

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      [/youtube]
    • Gerade erst entdeckt:

Thema Fernsehen:
      Unsere kleine Farm
      Die Waltons
      Gute Nacht Jim Bob, gute Nacht John Bob, gute Nacht ...

aus heutiger Sicht unterirdisch, aber ich habe die damals tatsächlich gerne gesehen.

Thema Essen:
      WINDBEUTEL! Ich weiß, es gibt sie heute noch, aber unser damaliger Bäcker hat die selber gemacht. 2 große Blätterteighälften, die obere noch mit Schokolade verziert, dazwischen einen Haufen Sahne und Kirschen in Gelee. Die Dinger hatten bei unserem Bäcker Handballgröße und kosteten praktisch nix. Gab es aber trotzdem nur Sonntags. Wie gerne würde ich davon nochmal einen essen, aber ich kann ja schlecht den Bäcker wieder ausgraben ...

Jetzt habe ich Hunger.

Thema Klamotten:
      Auch ich gehörte zu den Kindern/Teenagern, die üblicherweise mit C&A-Palomino-Klamotten gequält wurden. Immer zu eng, zu kurz, zu klein, innerhalb von 4 Wochen rausgewachsen, aber Mutter meinte, das geht ja noch, da nähen wir ein Stück unten an die Hose dran, aaaaahhhhh, wie habe ich das gehasst!!!!!!!

Vor meinem 13. Geburtstag habe ich ein halbes Jahr lang die Verwandtschaft um Geburtstagsgeld angebettelt, mein dürftiges Taschengeld gespart (war nicht mal mehr am Büdchen) und habe mir zum Geburtstag einen Jeans-Anzug von Wrangler (!) gekauft. Boar, war ich stolz und die Queen in der Schule, zumindest eine gewisse Zeit lang, bis alle anderen auch einen hatten :headbash: Aber das vergesse ich niemals!

Nostalgisch
      Lilibeth

• Zitat

Thema Klamotten:
      Auch ich gehörte zu den Kindern/Teenagern, die üblicherweise mit C&A-Palomino-Klamotten gequält wurden. Immer zu eng, zu kurz, zu klein, innerhalb von 4 Wochen rausgewachsen, aber Mutter meinte, das geht ja noch, da nähen wir ein Stück unten an die Hose dran, aaaaahhhhh, wie habe ich das gehasst!!!!!!!

Nostalgisch
      Lilibeth

Ich sag nur: Jingler :roll:

• Wurde hier schon "Bonanza" genannt ???
      Ja ,ich weiß,daran können sich nur die klitzekleinen "Älteren" hier im Forum erinnern.
      Ich fand Bonanza,den "Kli-Kla-Klawitterbus","Luzie,der Schrecken der Straße" und "unsere kleine Farm" auch super :gut:
      Und die original,amerikanische Semsanstraße war auch TOP !!

Übrigens: den Sendeschluß und das "Testbild" habe ich früher gehasst.....heute würde ich es mir wieder wünschen !!!!!! :gott:
      Und Klasse waren auch "nur" die 3 Fernsehprogramme:ARD;ZDF;WDR :D (Heute gibts in meinen Augern viel zu viel Schwachsinn im TV-das programm könnte man mit sicherheit auf wenige Sender dezimieren)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!