Wisst Ihr noch?

• Zitat

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch dran, als wäre es gestern gewesen.

war es bei Dir ja auch :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hatte immer so Eis was voller harter, bunter Streusel war, ich weiss nichtmal mehr was innen fuer ein Eis war.

Das war ein "verstrudeltes" Vanille-Schoko-Eis und hiess "Lollipop"!
      Bei uns gibt es einen Spielzeugladen, da gibt es diese ganzen kleinen Schnickischnacki-Spielsachen noch zu kaufen. Erinnert Ihr Euch an diese ganz klitzekleinen Gummitiere, die eigentlich zu nix zu gebrauchen waren, ausser um sie zu sammeln? Da hatte ich auch jede Menge von!
      http://images0.dhd.de/44249000.jpg
      LG von Julie

• :D diese Gummitiere kenn ich noch - sie haben aber auch radiert :^^: also waren sie zu was zu gebrauchen (das es unheimlich geschmiert hat ist ja egal :D )
      ausserdem haben die so toll gerochen (ich mochte diesen Plastik-Gerucht irgendwie :ops: )

mit diesen Center-Shock Kaugummis haben wir meine Mutter reingelegt.
      3 Mädels stehen vor meiner (und den Müttern der anderen Mädels - also nicht nur meine musste "leiden" ) Mutter und reden auf sie ein, wie lecker dieses Kaugummi doch sei...
      Meine Mutter kannte die ganzen Süßigkeiten gar nicht und ich glaube dieses Gesicht, als sie auf das Kaugummi biss, werde ich nie wieder vergessen *fies grins

• Oh, ja, das war eine schöne Zeit, als man noch sein Taschengeld zur Lieblingsbude gebracht hat.
      "Eine bunte Tüte für eine Mark, bitte." *inerinnerungschwelg* :roll:

Kennt ich noch diese Riiiiesenkugeln, die mehrere Farbschichten hatten, jede Farbschicht anders schmeckte und innen drin ein Kaugummi war?

Hab grad gegoogelt, aber nichts gefunden. :???:

Ach, ja, und Himi Jimmy (Schöllereis) und Esspapier gehörten zum Freibadbesuch in den Sommerferien einfach dazu.

• Stephi meinst du diese Wunderkugeln ?
      innen war ein Kaugummi, oder ?

wir haben die immer Wunderkugeln genannt, ob die wirklich so hießen weiß ich allerdings nicht (nur dass sie gar nicht sooo lecker waren, aber die farbige Zunge und die wechselnden Farben entschädigten für den Lebertran-ähnlichen Geschmack :D )

Tamita:

Music drops hießen die ? ich kenn die noch, und wir hatten die auch immer, aber wie die hießen wusste ich nicht mehr :D

• Stephi, ja die waren toll!

Ich hab diese Muscheln mit Luschtermasse drinnen geliebt. Die gibt's hier bei uns nur noch in der Schoko-Zentrale und ich latscht 1x im Monat hin und kauf ganz viel davon ;D

• Zitat

:D diese Gummitiere kenn ich noch - sie haben aber auch radiert :^^: also waren sie zu was zu gebrauchen (das es unheimlich geschmiert hat ist ja egal :D )
      ausserdem haben die so toll gerochen (ich mochte diesen Plastik-Gerucht irgendwie :ops: )

Oh ja, die kenn ich auch noch. Hatte einen der hat sooo toll nach Zitrone gerochen

..überhaupt: waren die Riechstifte schon dran? Die waren ziemlich dünn, ungefähr Fingerlang und ich glaub so 7 Farben; am leckersten war der blaue...

• So einiges aus früheren Zeiten was ich vermisse wurde hier schon genannt.
      Was mir aber noch einfällt ist das Timotee Haarshampoo Apfel-Geruch !!
      Mmmmhhhh-nach dem Schwimmen in der Badeanstallt gings dann immer unter die warme Dusche und die Haare wurden mit dem Shampoo gewaschen....das roch so toll nach Apfel !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!