92 Hundwelpen
-
Falco110 -
9. Februar 2012 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
Ihr Lieben,
auch wenn ich vielleicht hier zum hundertsten Mal das Thema anbringe, bitte verzeiht es mir!

Es sind schon wieder im Raum Haumburg in einem Kleintransporter 92 Hundewelpen gefunden und befreit worden. UND DAS BEI DER KÄLTE!!
Ich habe leider im Hamburger Abendblatt heute nur den Leserbrief gelesen und in der Zeitung von gestern, 8.2.2012, den Beitrag nicht gefunden.
Wer möglichst billig einen Welpen kaufen will, der macht sich doch strafbar, wenn er nicht ganz genau nachweisen kann, dass er diesen Hund aus guter Haltung gekauft hat, oder???
Wo bleiben da die Tierschutzgesetze? Wo kommen die Welpen in den neuen Super-Tiermärkten her, wo man nun auch Hunde kaufen kann????

Wir können nicht viel ändern, nur vielleicht auf alles achten, was auf solche Käufe hinweist.
Wenn ich es in meiner Umgebung erfahren würde, dass dort einer seinen Welpen aus Kofferraum-Verkauf hat, der würde hier kein Bein mehr an die Erde kriegen. Es hört sich fiese an, aber wie sollen wir etwas ändern, wenn wir nicht die Augen offenhalten?? Es ist zum Verzweifeln!!
Wenn ich in meiner Umgebung so etwas hören würde, dann würde ich mit allen Mitteln versuchen, diesem Menschen klarzumachen, was er angerichtet hat. Wenn das mehrere in ihrer Umgebung machen, vielleicht wird dann mehr Aufmerksamkeit entstehen. Ich weiß es nicht.

Jeder, der diese Vermehrer fördert, ist für mich ein übler Verbrecher!

Sorry, bin so wütend.
Gruß
Anne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 92 Hundwelpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dürfte sich dann um das hier handeln: https://www.dogforum.de/welpentranspor…pt-t144988.html oder nicht?
-
ein bekannter erzählte mir mal von seinem zukünftigen Mops, er wolle ihn auf dem Autobahnrastplatz abholen, die Besitzer wären so freundlich und würden ihn entgegenfahren. Links, berichte, Fotos, hat alles nicht geholfen, er kaufte sich seinen Mops und ich habe nie wieder mit ihm gesprochen,... ich weis aber über Bekannte das er wohl mal geäußert habe das er wohl doch lieber auf mich gehört hätte. Hund krank, Besitzer nun arm
ja wäre schon zufall wenn es zwei transporte mit identischer Anzahl ist
-
Zitat
Dürfte sich dann um das hier handeln: https://www.dogforum.de/welpentranspor…pt-t144988.html oder nicht?
-
Ein wichtiges Thema - aber dennoch genügt ein Thread dazu!
Deshalb mach ich hier mal dicht und verweise auf den oben verlinkten "Welpen-Transport gestoppt"-Thread zwecks weiterem Austausch!
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!