Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)

• Hey!
    Ja klar können wir gerne machen :)

03.03 - 10-12 Uhr (geht nur morgens :P): *Jessi* in Düsseldorf
    04.03 - Uhrzeit egal: LisaSaar mit Maya (Podenca)

10.03. - 10-12 Uhr: noch frei
    11.03. - Uhrzeit egal: Udo1011

Hab am 10.03 noch was frei oder danach im März. Ab April bin ich am WE auf Turnieren - da wirds eng :D

• Wollte mal kurz ein Feedback von gestrigen Shooting geben... Großes Lob an Sandra, was ich bis jetzt gesehen hab sind es echt tolle Fotos und sie hat eine Menge Geduld und Verständnisse für Hunde die nicht immer das machen, was man gerade von ihnen will oder sich einfach mal weit weg einer anderen hundetruppe anschließen xD Dein Sam ist auch ein ganz toller Hund, denn es gibt kaum Hund mit denen mein Sam so toll spielt. Das war echt schön mit anzusehen :) Ein bisschen Gehorsam kann er meinem mal abgeben ;)

Ich freu mich auf die Fotos und danke die nochmal !

• Hallo, ich hätte auch gerne Fotos von meinem Hovawart! Vorallem Bewegungsfotos!
    Am 10.03. kann ich auch, kannst Du nach Du kommen? In den Rheinwiesen ist es sehr schön! Melde Dich mal, lG Ina

• Inkbak: Also Samstag hab ich schon was vor - das wird schlecht ;)
    Hast du ein andermal Zeit? Dann gerne!

Udo1011: Ja wird bestimmt super! :)

*Jessi*: Hab dir mal ein paar Bilder in deinen Hundethread gestellt. Die CD schick ich dann in den nächsten Tagen los! :)

• Hallo,
    falls du dich mal im Raum Erfurt aufhälst,könnt ich dir meinen 3jährigen weißen golden retriever rüden anbieten...er is zwar ne kleine diva aber sehr fotogen ;)

• Auch wir sagen lieben Dank an Sandra und Kati und müssen auch ein riesen Lob aussprechen. :smile:
    Das waren Tolle 3 Stunden und wir sind begeistert. :gut:
    Auch ein Dank an Sam für seine Hilfe.
    Freuen uns schon auf die Bilder und sagen nochmals vielen Dank. :gott:

• An schönen und professionellen Fotos von meinen beiden wäre ich auch interessiert...
    Ich habe einen schwarzen Schäferhund und eine französische Bulldogge, wir kommen aus Bochum.

Liebe Grüße

• Das Shooting heute war toll. Die Ergebnisse werden gerade auf den PC gezogen und ich stelle baldmöglichst die ersten Bilder online ;)

Ich möchte für diejenigen die an Shootings interessiert sind einen kleinen Zusatz hinzufügen. Ab jetzt nehme ich Shootings auch für weiter weg an, jedoch nehme ich ab mehr als 10 Kilometern Anfahrt Aufkosten von 30 Cent pro Kilometer den ich fahre. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, da die Spritkosten auch nicht weniger werden und ich nicht gerne ein Minusgeschäft machen möchte.
    Außerdem haben auch so die Anderen eine Chance für wenig Geld Gute Fotos zu bekommen :)
    Wenn ihr nach Düsseldorf kommt, habt ihr mit keinen Aufkosten zu rechnen. Denn hier liegt fast alles im Guten Umkreis von mir ;)

So hier mal neue Termine!

17.03.2012 - 10-12 Uhr: noch frei
    25.03.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
    31.03.2012 - 10-12 Uhr: noch frei
    01.04.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
    06.04.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
    Vom 10.-14.04. habe ich auch noch Urlaub, da wären auch Termine möglich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!