Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)
-
-
Hey!
Ja klar können wir gerne machen :)03.03 - 10-12 Uhr (geht nur morgens :P): *Jessi* in Düsseldorf
04.03 - Uhrzeit egal: LisaSaar mit Maya (Podenca)10.03. - 10-12 Uhr: noch frei
11.03. - Uhrzeit egal: Udo1011Hab am 10.03 noch was frei oder danach im März. Ab April bin ich am WE auf Turnieren - da wirds eng
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollte mal kurz ein Feedback von gestrigen Shooting geben... Großes Lob an Sandra, was ich bis jetzt gesehen hab sind es echt tolle Fotos und sie hat eine Menge Geduld und Verständnisse für Hunde die nicht immer das machen, was man gerade von ihnen will oder sich einfach mal weit weg einer anderen hundetruppe anschließen
Dein Sam ist auch ein ganz toller Hund, denn es gibt kaum Hund mit denen mein Sam so toll spielt. Das war echt schön mit anzusehen :) Ein bisschen Gehorsam kann er meinem mal abgeben
Ich freu mich auf die Fotos und danke die nochmal !
-
wir freuen uns auch schon auf nächste woche und sind schon ganz wibbelig
-
Hallo, ich hätte auch gerne Fotos von meinem Hovawart! Vorallem Bewegungsfotos!
Am 10.03. kann ich auch, kannst Du nach Du kommen? In den Rheinwiesen ist es sehr schön! Melde Dich mal, lG Ina -
-
-
denke auch das du mit vielen klassen fotos belohnt wirst.
das wird bestimmt ein super sonntag
-
Hallo,
falls du dich mal im Raum Erfurt aufhälst,könnt ich dir meinen 3jährigen weißen golden retriever rüden anbieten...er is zwar ne kleine diva aber sehr fotogen -
Auch wir sagen lieben Dank an Sandra und Kati und müssen auch ein riesen Lob aussprechen.
Das waren Tolle 3 Stunden und wir sind begeistert.
Auch ein Dank an Sam für seine Hilfe.
Freuen uns schon auf die Bilder und sagen nochmals vielen Dank. -
An schönen und professionellen Fotos von meinen beiden wäre ich auch interessiert...
Ich habe einen schwarzen Schäferhund und eine französische Bulldogge, wir kommen aus Bochum.Liebe Grüße
-
Das Shooting heute war toll. Die Ergebnisse werden gerade auf den PC gezogen und ich stelle baldmöglichst die ersten Bilder online
Ich möchte für diejenigen die an Shootings interessiert sind einen kleinen Zusatz hinzufügen. Ab jetzt nehme ich Shootings auch für weiter weg an, jedoch nehme ich ab mehr als 10 Kilometern Anfahrt Aufkosten von 30 Cent pro Kilometer den ich fahre. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, da die Spritkosten auch nicht weniger werden und ich nicht gerne ein Minusgeschäft machen möchte.
Außerdem haben auch so die Anderen eine Chance für wenig Geld Gute Fotos zu bekommen :)
Wenn ihr nach Düsseldorf kommt, habt ihr mit keinen Aufkosten zu rechnen. Denn hier liegt fast alles im Guten Umkreis von mirSo hier mal neue Termine!
17.03.2012 - 10-12 Uhr: noch frei
25.03.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
31.03.2012 - 10-12 Uhr: noch frei
01.04.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
06.04.2012 - Uhrzeit egal: noch frei
Vom 10.-14.04. habe ich auch noch Urlaub, da wären auch Termine möglich :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!