Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)

• Da ich seit neuestem Besitzer einer neuen Kamera bin und diese auch gerne immer wieder ausprobieren möchte suche ich Hunde, Katzen, Kleintiere oder auch Pferde, die sich gerne ablichten lassen würden ;)
    Wahlweise bei einem Spaziergang oder dort wo ihr gerne Fotos machen möchtet. (Outdoor)

Bedingung ist nur, dass ich nicht weit fahren muss. Also im Umkreis Düsseldorf bis ca 50 km.
    Hier mal ein paar Beispiele auf meiner Homepage:

http://www.agility-chaoten.de.vu/

(Ist noch nicht fertig! ;) )

Wer Lust hat, meldet sich. Einfach per Nachricht oder hier reinschreiben!
    Ist kostenlos! :)
    Ihr müsst nur die Kosten für eine CD tragen, wenn ihr die Bilder darauf haben möchtet ;)

liebe Grüße

• och nöööö, ich würde so gerne richtig schöne Foto´s von meinen Fellnasen haben, aber das sind rund 400km.
    Viel zu weit weg :wuah:

Aber die Bilder von dir sind echt schön :smile:

• Das kommt drauf an. Ist alles absprechbar. Würde zwar schon gerne ein paar Fotos auch online auf meine Homepage stellen aber wenn das gar nicht gewollt ist kann man auch drüber reden :-)

ShibaBen: Schade :-/ Aber 400km sind echt ne weite Strecke :D

• Wir haben noch gestern beim Spaziergang von sowas gesprochen und kommen aus Wuppertal! :) Wäre das eine Option? Sammy und Cani (von Trina87) spielen geeeeerne Model und wir wünschen uns schon länger tolle Fotos von den beiden. :)

• Toll! ich will auch schöne Fotos von meiner Maus aber nach Düsseldorf sind es 180km zwar etwas näher wie bei Shibaben aber immer noch ganz schön weit weg :muede:

• Bottrop ist auch etwa 50km weit weg

Fotos von Hund mit Mensch eine Option?
    andere Fotos kann ich auch selbst machen, nur welche, wo ich drauf bin, nicht

in meiner Signatur siehst du das Fotoalbum meiner Hunde :)

• Hallo,

Ich würde meinen Hund zur Verfügung stellen. Ist ein ruhiger kaukasischer Owtscharka, der sehr viel mit sich machen lässt. Da ich oft in Duisburg unterwegs bin könnte ich dir ein großes Stück entgegen kommen;) Würde mich zusätzlich natürlich über schöne Bilder freuen; Cd kann ich mitbringen.

Lg Jessi mit Sam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!