Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)
-
-
Huhu,
also ich würde mich gerne als Modell mit meinen beiden Wauzis zur Verfügung stellen, denn ich habe nur Bilder von den beiden, immer ohne mich.
Wobei die beiden Hunde im Vordergrund stehen sollten (aus rein optischen Gründen, da ich garnicht fotogen bin)
Wohne ja auch in Düsseldorf
Gruss Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade. Von uns aus (Fröndeberg) nach Düsseldorf sind es leider rund 90 km.. Hätte sonst 2 weiße anzubieten. Und Fotos wo ich mit beiden drauf bin gibts leider nicht..
-
Udo1011: Ja genau war in Wuppertal! :)
WillyMax: Dann muss ich ja gar nicht weit fahren :) Super! Würde auf jeden Fall von euch mal Bilder machen. Stelle mal einen Terminplan auf, dann könnt ihr euch eintragen wann ihr Zeit habt!
Kati85: Ja ist etwas weit. Wie gesagt - wenn ihr nach Düsseldorf kommt ists kein Problem. Nur kann ich die Kosten für so weite Fahrten nicht tragen, sorry.
-
Wir kommen auch aus Wuppertal und wären interessiert!!! :)
-
Also, hier mal ne Terminvorstellung...
Sa, 25.02., ca 10-12 Uhr:
So, 26.02., ganzen Tag Zeit (Vor- oder Nachmittags):
Sa, 03.03., " :
So, 04.03., " :das wären erstmal die Termine wo ich Zeit hätte. Wer mag kann sich mal eintragen WANN er kann. Am besten direkt mit Hundename & Rasse und überlegt euch bitte WO ihr Fotos machen wollt. Entweder kommt ihr nach Düsseldorf (kenne hier ein paar gute Locations) oder ihr sucht euch bitte was in eurer Umgebung. Eine Wiese, ein Feld oder eine andere große Fläche mit guten Lichtverhältnissen wären für Hunde super. :)
In Wuppertal könnte ich auch zwei Shootings machen. Also falls jemand aus der gleichen Ecke kommt könnt ihr euch gerne zusammentun
-
-
hab dir mal per pn unsere telefonnummer geschickt
-
Yo schon bekommen! :) Danke!
-
Ich würde mich gerne am 3.3 eintragen, da ich an dem Wochenende davor arbeiten muss.
3.3: Hund Sam - Kaukasischer Owtscharka, Uhrzeit egal, kommen nach Düsseldorf :)
-
Huhu,
ich trage mich dann für den 25.2 morgens ein))))
Hund Max und Willy und meine Wenigkeit.
Ort Düsseldorf alles weitere gerne per PN))))
Freu mich
Gaby -
Bin leider viiiiiiiiiiieeeeeell zu weit weg
. wohn in Regensburg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!