Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)

• Okay....

25.02 - 10-12 Uhr: WillyMax in Düsseldorf
    26.02. - Uhrzeit egal: noch frei

03.03 - 10-12 Uhr (geht nur morgens :P): *Jessi* in Düsseldorf
    04.03 - Uhrzeit egal: noch frei

10.03. - 10-12 Uhr: noch frei
    11.03. - Uhrzeit egal: noch frei

Wer Interesse hat kann sich hier oder per PN bei mir melden für die freien Termine. Telefonnummer ist auch ganz hilfreich! :) Wer die Kosten für die Fahrt übernimmt kann sich auch für weiter weg melden! Schicke euch dann noch weitere Infos per PN.

• Hey komme aus Mülheim a.d. Ruhr und wären auch interessiert :-)

Haben einen Jungen Sheltie, wären dann aber auch eher so Action-Bilder Motive!
    Würde mich echt freuen,weil ist schwer denn mit einer normalen Kamera einzufangen beim rennen :D

Lg Julia

• Wir tragen uns ganz frech einfach mal ein..

04.03 - Uhrzeit egal: LisaSaar mit Maya (Podenca)

Telefonnummer etc. kommt per PN :)

LG

• jetzt hatte ich die letzten tage soviel um die ohren und habe total vergessen hier mal ein paar nette worte da zu lassen :ops:
    also ich kann euch sandra echt nur ans herz legen, die macht dass echt richtig super professionell mit dem shooting, gibt tolle tipps wie man den hund am besten positionieren soll und was man für "tricks" anwenden kann damits hundle schön in die camera guckt!
    tausend dank nochmal für die tollen bilder von cani und sammy!!!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

• Sooo...war längere Zeit nicht da, deswegen melde ich mich mal :)
    Also der 25.02 - da hätte ich ein Problem: Ich muss leider schon um 12 aufm Platz sein. Also müsste ich mind 20 min früher fahren! Sollen wir das vllt verschieben oder einfach früher treffen? WillyMax?

@Trina87 & PommPiratin: Danke! Hattet aber auch tolle Models! :) Ich hab ein kleines Problem mit dem Umschlag gehabt. Und zwar ist der durch den USB-Stick drinnen kaputt gegangen. Werde einen neuen kaufen und euch die Fotos dann so schnell wie möglich zusenden! (war leider die Woche nicht da...)

Puschok: Gerne! Bin absoluter Sheltie-Fan! :D Könntest dich gerne bei den Terminen eintragen oder einfach per PN melden!

Udo1011: Werde mich melden! :) Kannst dir ja schonmal überlegen wann du Zeit hättest.

04.03 - Uhrzeit egal: LisaSaar mit Maya (Podenca)

Nächste Woche Sonntag ist noch ein Termin frei! ;)

• So, haben grade mit unserer Bekannten gesprochen und der 11.03. wäre super. :gut:
    Uhrzeit für die Hunde wäre 14 Uhr super und einen schönen Wald mit großer Wiese wo wir Ruhe haben, hätten wir auch. Falls du Echsen und Co. auch knipsen möchtest können wir ja davor oder danach machen.

• Hallo,
    bin erst seit gestern in diesem Forum und hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät :ops:
    Mein Mann und ich hätten auch sehr gerne mal ein Shooting mit Asta.
    Wir kommen aus Bochum aber mann könnte sich ja auch in Düsseldorf treffen, da gibt´s ja bestimmt ein paar schöne Ecken.
    Falls Interesse an einem Shooting mit einer Dobermannhündin (leider voll kupiert) besteht kannst du dich ja mal melden.
    GLG Mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!