Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)
-
-
Würde klappen :)
Bist du denn am Wochenende mal da? Hätte dann vllt in 2 Wochen mal Zeit für euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Fotomodelle (Hunde oder Anderes Getier :D)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du mich meinst, ich kann nach Du oder Düsseldorf kommen, wenn ich am We nicht arbeiten muss bzw nach dem Dienst könnte ich dann erst. Wegen dem Termin richte ich mich nach dir
-
Okay das ist noch besser :)
Würde dann ein Wochenende nah Karneval gehen?
Den 25. oder 26.? -
Also ich würde Maya auch direkt zur Verfügung stellen..
Allerdings ist sie eher eine hibbelige Podenca, die nicht so auf ruhiges stehen bleiben und posen steht, die wäre eher was für action-Bilder.. aber wenn das kein Problem wäre???
Ich komme zwar aus Bonn (70km), aber ich bin auch mobil, könnte also auch zu euch in die Nähe kommen..
Und Mensch-Hund Bilder besitze ich noch null, nada, niente. Generell schöne Bilder von Maya (wobei sie wirklich ein richtig schönes Exemplar ist).
Liebe Grüßep.s.: und als anderes Getier bringe ich dann meinen Männe mit
-
Aber Hallo
Da sind wir warscheinlich genau richtig für dich.
Kommen aus Wuppertal und haben einen kleinen interessanten Zoo.
Wir könnten anbieten,unseren Kangalmischling, große grüne Leguandame (ca 1.60 Meter) ,
Jemenchamälon, Jackrusselmix, 2 Pussykater.
Zur Not haben wir auch noch 2 Hasen -
-
LisaSaar: Oh kein Problem -hab ne schnelle Kamera
und Actionfotos mache ich auch sehr gerne!
Udo1011: Ja klasse! :) bis jetzt habe ich allerdings nur Hunde vor der Linse gehabt (und Menschen). Mit Leguan und Co. müsste ich erst etwas rumprobieren
War heute übrigens mit zweien aus dem Forum unterwegs. Erste Bilder sind auf meiner Homepage unter "Galerie" und "Hunde" zu finden :)
-
Ich fürchte, Mellrichstadt ist auch zu weit weg
-
Leguan und Co sind Handzahm
Hier mal ein Bild von Erna
-
-
warste ja heute in Wuppertal
die zwei mit denen du heute warst kennen wir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!