Was passiert mit euerm Hund wenn ihr "nicht mehr da" seid?

• Da ich mir Maja mit einer Bekannten teile (Arbeite im Schichtdienst,habe ich frei,ist Maja bei mir,ansonsten beim Frauchen) wäre das absolut gar kein Problem. Würde einer ausfallen,würde der andere Maja komplett übernehmen.

Würden wir beide ausfallen,gibts noch eine Tochter,die einen Hund hat und zur Not Maja wohl sicherlich nehmen würde.

Könnte die allerdings nicht, gäbe es im Haus einige,die sich alle 10 Finger danach lecken würden, Maja zu nehmen :D

• Meine Mutter würde Donna definitiv nehmen. Dort geht es ihr gut und ausserdem kennt sie es, da sie dort auch ist,wenn ich lange arbeite.

Das gleiche gilt auch im umgedrehten Fall, sollte meiner Mutter was passieren. Dann würde Dackel Johann bei mir einziehen. Das haben wir extra besprochen, bevor der Welpe einzog, obwohl sie mit 61 eigentlich noch nicht "so" alt ist. Aber da braucht ja auch nur mal eine Krankheit dazwischenkommen...

• Da gibt's keine Debatte - Cuba (und der baldige Zeithund) würde definitiv zu meinen Eltern kommen, da sie dort das erste halbe Jahr mit mir gemeinsam gewohnt hat und sie die beiden abgöttisch liebt (natürlich auch anders herum :smile: ).

• Wenn mit mir etwas passieren würde, würde mein Lebensgefährte alleiniger Besitzer werden... passiert mit ihm etwas, dann kommt der Hund zu mir. Ist mit uns beiden etwas, wäre mein persönlicher Wunsch das die Hunde zu meiner Mutter aufs Land gehen dürften... aber auch wenn das nicht klappen würde, hätten wir eine Freundin die Hunde hat und ihn nehmen würde im Extremfall würde ihn sogar die Züchterin wieder bei sich aufnehmen.

• Zitat

Wenn mit mir etwas passieren würde, würde mein Lebensgefährte alleiniger Besitzer werden... passiert mit ihm etwas, dann kommt der Hund zu mir. Ist mit uns beiden etwas, wäre mein persönlicher Wunsch das die Hunde zu meiner Mutter aufs Land gehen dürften... aber auch wenn das nicht klappen würde, hätten wir eine Freundin die Hunde hat und ihn nehmen würde im Extremfall würde ihn sogar die Züchterin wieder bei sich aufnehmen.

Wenn uns beiden was passieren würde, hätte Milow ein dickes Problem. Er würde wahrscheinlich im Tierheim landen :|

• Wenn mir was passiert glaube ich nicht dass mein Freund den Hund behalten würde. Es ist zwar unser gemeinsamer Hund aber erstens hängt er nicht soooo an ihm und zweitens muss er ganztags arbeiten.
    Ich könnte mir gut vorstellen dass meine Eltern, die im Haus unter uns wohnen, ihn nehmen würden.
    Papa ist Rentner, hat viel Zeit, Mama auch bald und sie lieben den Kleinen.
    Aber sie sind leider Null Hundeerfahren und unser Hund braucht viel Führung um nicht ins Dauerkläffen zu verfallen. Ich bezweifle, dass sie das hinbekommen würden, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

• Ich habe eine große Familie. Irgendwer findet sich schon. Fände es aber auch nicht schlimm wenn sie ihm ein gutes Zuhause suchen, solang sie ihm nicht den erstbesten Idioten mitgeben.

Pluto ist Tochters Hund. Der bleibt sowieso bei ihr.

• Tja was würde mit meinen Hunden passieren, wenn ich sterbe? Vermutlich würden sie neben mir in meiner Wohnung verhungern nachdem sie mich aufgefressen haben. Und irgendwann würde vielleicht dochmal ein Nachbar wegen Verwesungsgeruch die Polizei rufen.

Wenn sie Glück haben und rechtzeitig entdeckt werden kämen sie ins Tierheim.

• Wenn ich sterbe: Würde mein Mann sie nehmen und würde auch jede Form von Arbeit nach ihnen richten.

Wenn mein Mann sterben würde: Würde ich alles so einrichten, dass sie bei mir bleiben.

Wenn wir beide sterben würden: Wahrscheinlich ins Tierheim, denn sowohl meine Schwiegereltern und auch meine Tochter wären mit ihnen wohl überfordert, was ich auch verstehen könnte. Aber ich hoffe mal, dass nix passiert, denn grade Piki würde aus dem Tierheim wohl nicht mehr rauskommen.

• Zitat

Tja was würde mit meinen Hunden passieren, wenn ich sterbe? Vermutlich würden sie neben mir in meiner Wohnung verhungern nachdem sie mich aufgefressen haben. Und irgendwann würde vielleicht dochmal ein Nachbar wegen Verwesungsgeruch die Polizei rufen.

Wenn sie Glück haben und rechtzeitig entdeckt werden kämen sie ins Tierheim.

:( : ..hast Du denn niemanden in deinem Freundeskreis der Dich vermissen wuerde wenn er nichts von Dir hoert??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!