Rucksack für 7,5 kg Hund gesucht (Transport)
-
-
Hallo,
kennt jemand einen Hunderucksack oder vielleicht auch einen "normalen" Rucksack, der sich für den Transport (nur kürzere Strecken von max. 15 min.) für einen 7,5 kg Hund eignet (30 cm Schulterhöhe, aber recht kräftig)? Oder die Homepage einer Firma, wo man man vielleicht fündig werden könnte? Ich bin schon ewig am suchen, finde aber nix Geeignetes.
Danke und Gruß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
hm, ok danke, da war ich wohl echt zu doof.
Dieser Timon von Trixie für bis 12 kg klingt echt gut - hat den zufällig jemand? Bestellen beim Fressnapf geht nicht und unbesehen online zu bestellen ist halt bei dem Preis auch ein Risiko...
-
Du hast bei online Käufen ganz normal Umtauschrecht. Auch ein normales Ausprobieren, wie es im Laden möglich ist muss dir gestattet sein!
Ausnahme ist der Kauf von gebrauchtem bei nicht gewerblichen Anbietern (ebay Verkäufer, die nur im kleinen Stil Gebrauchtes verkaufen) -
hast recht, ich bin da immer etwas wenig selbstsicher bei solchen Dingen, wenn dann schon weiße Hundehaare dran sind und so...trotzdem wär´s super, wenn hier jemand Erfahrung mit dem Teil hätte

-
-
Also ich hatte Guinness als Welpen mit seinen 8kg noch in einem normalen Eastpack Rucksack gehabt. Hat super gehalten, besonders auf längeren Strecken :-)
-
Der Eastpack hält 8kg Hund aus? Wie lange hast du ihn denn da so im Schnitt rumgetragen?
Ich bräuchte sowas für Fini eigentlich auch, aber irgendwie traue ich diesen Teilen nicht so wirklich :/
-
Schau mal hier: http://www.mczoo.de/Hundewelt/Hund…ASY-TRAVEL.html
2 - in - 1 ... Rucksack ( mit grossem Sichtfenster / Belüftung für den Hund ) ... und bei Bedarf Trolley.
-
Zitat
Der Eastpack hält 8kg Hund aus? Wie lange hast du ihn denn da so im Schnitt rumgetragen?
Ich bräuchte sowas für Fini eigentlich auch, aber irgendwie traue ich diesen Teilen nicht so wirklich :/
2 Stunden am Tag
Mit 9kg war er mir dann aber zu schwer....Der Eastpack hat es gut überstanden und lebt noch immer

-
danke für die weiteren Vorschläge! Aber ich werde es glaub ich mal mit dem Timon versuchen! Kann ja dann mal berichten, dann gibt es wenigstens einen Erfahrungsbericht hier dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!