Rucksack für 7,5 kg Hund gesucht (Transport)
-
-
Zitat
2 Stunden am Tag
Mit 9kg war er mir dann aber zu schwer....Der Eastpack hat es gut überstanden und lebt noch immer

2h 8kg schleppen - das ist einiges
Ich glaub so lange würde ich am Stück nicht durchhalten.Ich hab Fini heute mal probeweise in meinen Rucksack gesetzt. Die ist dafür einfach zu groß. Klappt gar nicht :/
Dann muss ich mir wohl doch so nen Hunderucksack zulegen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rucksack für 7,5 kg Hund gesucht (Transport)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klappt gar nicht :/
Dann muss ich mir wohl doch so nen Hunderucksack zulegen...
Und weißt Du schon welchen? Also mit Trolley brauch ich net. -
Ne, aber es eilt bei mir auch nicht wirklich.
Ich würde den erst gegen Sommer brauchen denk ich.Allerdings hab ich das Problem, dass Fini nicht lang sitzen kann. Sie legt sich immer sofort hin und dazu ist die Grundfläche bei den meisten Rucksäcken zu klein :/
Das Trolley Feature würd ich auch nicht brauchen. Ist im Wald oder so doch eher unpraktisch^^
-
Zitat
Ne, aber es eilt bei mir auch nicht wirklich.
Ich würde den erst gegen Sommer brauchen denk ich.Allerdings hab ich das Problem, dass Fini nicht lang sitzen kann. Sie legt sich immer sofort hin und dazu ist die Grundfläche bei den meisten Rucksäcken zu klein :/
Das Trolley Feature würd ich auch nicht brauchen. Ist im Wald oder so doch eher unpraktisch^^
vielleicht wäre sowas in der Art was für Dich, wobei ich bei dem Preis allerdings skeptisch bin. Es gibt da mehrere Modelle in der Art.
Mein Rucksack wurde heute geliefert und erstmal macht er qualitativ einen sehr guten Eindruck. Hab meiner Kleinen gleich mal ein paar Leckerli reingelegt und sie ganz kurz reingesetzt, hoffe ich kann ihn ihr "schmackhaft" machen...
-
Hast du ein Foto?

-
-
Zitat
Hast du ein Foto?

klaro, hier bitte. Der Rucksack ist super gepolstert, das Kissen hat ne kuschelige Winterseite und mit angelegtem Brust- und Bauchgurt, kann ich mir gut vorstellen, damit auch einige Zeit durch die Pampa zu laufen. Wirkt alles sehr stabil und solide. Allerdings ist die Größe für meine schon a bisserl knapp für länger. Etwas mehr Bewegungsfreiheit sollte der Hund dann m E. schon haben. Auch sinnvolle Details: Netzeinsatz oben aufzuzippen, vorne den Netzeinsatz kann man aufrollen und durch Klett sichern, kurze Leine gegen Rausspringen.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."schönfüttern"
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein kläglicher Versuch Sheela im Rucksack zu fotografieren - doofe Perspektive - Hilfe Monstekopfhundi
Externer Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke

Ist die süß! Sieht vom Körperbau Fini ähnlich find ich, soweit man das aus der Perspektive beurteilen kann.
Ich glaub, ich hab den auch schon im Internet entdeckt. Da fand ich den gepolsterten Rückenteil auch so toll
Aber die Sitzfläche kommt mir schon arg klein vor.Vielleicht bestell ich einfach mal ein paar Exemplare und schau, mit welchem wir klar kommen. Den Rest schick ich halt zurück oder zur Not alle^^
-
Zitat
Ist die süß! Sieht vom Körperbau Fini ähnlich find ich, soweit man das aus der Perspektive beurteilen kann.
danke! Kann gut sein, bei Sheela ist auf jeden Fall Spitz mit drin (vermutet wird Sheltie-Spitz).Zitat
Ich glaub, ich hab den auch schon im Internet entdeckt. Da fand ich den gepolsterten Rückenteil auch so toll
Aber die Sitzfläche kommt mir schon arg klein vor.
also Sheela kann (bzw. könnte wenn sie dann mal ruhig drin bleiben sollte
) bequem drin sitzen, sich auch umdrehen, aber auf keinen Fall hinlegen.Zitat
Vielleicht bestell ich einfach mal ein paar Exemplare und schau, mit welchem wir klar kommen. Den Rest schick ich halt zurück oder zur Not alle^^
jo, das klingt doch gut. Problem ist nur, dass man halt vielleicht nicht auf Anhieb sagen kann, ob es mal funktioniert...jedenfalls jetzt bei uns mit dem Timon. Aber wat solls no risk no fun -
Na gab es schon einen Praxistest?

-
Zitat
Na gab es schon einen Praxistest?

ähm, ja sozusagen
ich hab sie ungefähr schon fünf Schritte damit im Wohnzimmer rumgetragen (vorne)
Aber ich bleib dran, jeden Tag darf sie ein paar Leckerli drin suchen, dann wird oben auch mal kurz zugemacht und rumgetragen und wenn ich dran denk, stell ich ihren Napf zum Fressen rein. Wird halt noch dauern - möchte da nicht zu ungeduldig ran gehen - bin aber recht zuversichtlich.Übrigens sieht Deine Kleine auf dem neuen Avatar ja besonders niedlich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!