Schuppen
-
-
Huhu,
so nun heute bei TA gewesen
Sie meinte da ich gerade erst gewechselt habe solle ich Josera Kids noch ein wenig Zeit geben.
Sie meinte vor 14 Tagen sah unser Max wesentlich schlechter aus.
Die Schuppen könnten von der Umstellung kommen und wenn sich das nicht wieder legt könne ich immernoch wieder wechseln.
Sie fand ihn wesentlich fitter als beim letzten mal, er hat auch 2 Kilo zugenommen was sie sehr gefreut hat
Da ich ihr vertraue warte ich also noch etwas ab.
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da ich ihr vertraue warte ich also noch etwas ab.
Dann mach das, ist keine schlechte Idee.
-
Und was ist mit der Analdrüse? Da wäre es schon gut, auf ein getreidefreies TroFu umzusteigen.
Eine Hündin aus unserem Bekanntenkreis hatte permanent die Analdrüse entzündet, wurde mit AB behandelt, die Entzündung ging zurück, kam allerdings immer wieder, sodass die Drüse regelmäßig in kurzen Abständen entleert werden musste.
eine THP empfahl dann eine komplette Futterumstellung und zwar anfangs Selbstgekochtes, dazu gab es irgendwelche Globuli. Heute, es liegen ca 7 mon dazwischen ist die Analdrüse komplett entzündungsfrei und die Hündin bekommt auch wieder TroFu, allerdings ohne Getreide.
Getreide fördert in der Tat diese Entzündungen -
Hallo Joco,
in den Drüsen war nur sehr wenig
Werde wie schon geschrieben erstmal abwarten und dann eh irgendwann auf Getreidefreies umsteigen.Gruss Gaby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!