Junghund und Kleintiere
-
Mara2011 -
6. Februar 2012 um 08:00 -
Geschlossen
-
-
Du übertreibst und interpretierst ein wenig zuviel in das geschriebene Wort hinein.
Ich bewerte das, was ich gelesen habe. Das stimmt. Und ich habe zu dem Sachverhalt eine andere Meinung.
Ich bewerte nicht deine Person.
Das ist ein Unterschied.
Es geht nicht darum, dich zu mobben, sondern das Geschriebene kritisch zu hinterfragen. Das ist u.a. Ja der Sinn und Zweck des Forums.
Nenn es Gedankenaustausch.Vielleicht haben wir die Geschichte mit der Ratte auch nur falsch verstanden ?
wäre ja möglich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund und Kleintiere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du übertreibst und interpretierst ein wenig zuviel in das geschriebene Wort hinein.
Das ist genau das Phänomen und zwar von allen Seiten, das solche Threads immer wieder aus dem Ruder laufen läßt.
Statt erst einmal nachzufragen, werden gleich heftige Vorwürfe gemacht. Mit einigen Fragen statt Vorhaltungen hätte sich sicher so einiges vernünftig klären lassen.Da das Ratten-Tierchen nun über die RBB gelaufen ist, hat sich eine weitere Diskussion zu dem Thema erübrigt.
In diesem Sinne: :closed:
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!