Hobby-Photographin sucht Hunde-Models in Frankfurt

  • Hey ihr Lieben,


    vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass ich sehr gerne photographiere. Leider habe ich im Moment keinen eigenen Hund zum üben. Gibt es hier Hundehalter aus Frankfurt und Umgebung, die sich mit mir treffen wollen, damit ich ihren Hund/Hunde ablichten kann? Ich würde euch die Photos auch bearbeiten und auf CD brennen. Wer Lust hat kann sich ja mal melden.


  • Also, theoretisch gerne. Meine Madame ist ein Papillon und von daher sehr dekorativ und eh die schönste überhaupt. Okay, das sagt vermutlich jeder Halter über den eigenen Hund... Trotzdem!


    Um das praktisch umzusetzen würde ich gern wissen wollen ob du "nur so" Bilder machen möchtest oder der Hund wenns geht Tricks zeigt, die du ablichten möchtest? (Löle kann nämlich nix außer wirklich entzückend aussehen)


    Und wo in Frankfurt du gerne die Bilder machen willst. :) Wir kommen von außerhalb, wäre aber mal wieder ein gutes S-Bahn Training für die Süße.


    Edit by Mod - diese Zeile habe ich dann mal entfernt, da solche Anfragen nur erlaubt sind, wenns nicht um Geld geht ;)

  • Hey,


    schön, dass ihr euch gemeldet habt. Ich hatte ehrlich nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Ich würde gerne alle vier treffen... aber am besten nicht gleichzeitig. Wegen Termin und Ort schreib ich einfach jedem eine PN oder Mail.


    Aoleon: Dein Hund muss nur knuffig aussehen und über die Wiese hopsen oder so etwas. Das ganze kostet dich auch nur die Anfahrt und ein paar Motivationsleckerchen für deine Löle.

  • Hier! Hand heb! Gleich vier Wuschel, wovon einer schwarz ist! Nicht so weit von Frankfurt entfernt, mit guter Autobahnanbindung! Babenhausen, falls dir das was sagt! =)

  • Ich habe Nimueh gerade gefragt, ob sie auch Fotos machen lassen will. Sie hat den Kopf gehoben und gerülpst. Ich werte das als "Ja".


    Von daher hebe ich auch mal die Hand, falls du noch ein Fotomodel suchst.


    Viele Grüße
    Frank

  • Hier.. wir wollen auch !!! :D


    Balin ist ein Glatthaar-Kromfohrländer und trägt eine Orthese, falls dich die nicht stört würden wir uns gerne zur Verfügung stellen.

  • Meinem Sammy und mir würde sowas auch Spaß machen :D
    Leider habe ich kein Auto und komme schlecht aus Liederbach weg...


    Wenn Du mal durch Zufall in der Nähe von Liederbach (ist in der Nähe vom MTZ) bist, würde Aoleon mit Löle bestimmt auch kommen und dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe :D geschlagen, melde Dich dann doch bitte.


    Ich bin immer auf der Suche nach schönen Bilder vom schwarzen Hund. Ich selber bekomme das mit meiner Fups-Kamera nämlich nicht hin :ops:


    und das ist mein Schlingel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!