Männerhund - Frauenhund ;-)
-
-
Lucky ist eindeutig ein Männerhund!
Wäre er ein Mann, wäre er glaub ich einer von der Sorte:"Hast´ ein Problem?Ich schwör`s,Alter,isch hau disch gleisch!"- Lucky pöbelt gerne männliche Artgenossen an,seien sie auch noch so riesig.
Unterstützt wird dabei manchmal von den Anfeuerungsrufen junger Männer,die am Straßenrand stehen.Wenn ich den Hund zur Ordnung rufe,bin ich eine Spaßbremse und ich habe ja soo einen mutigen Hund.-sollte Lucky mal eine Hundedame treffen,die ihm sehr gefällt,rutscht man fast auf der Schleimspur aus,die der kleine Charmeur hinterlassen hat.
Seine liebsten Hundedamen sind auch solche in der Größe ,die er rein theoretisch bequem begatten könnte.
Na gut,manchmal startet er auch einen Begattungsversuch.Leider funktioniert das meist nicht so recht,weil die Hundedame das irgendwie doof findet.
Hier hat er das vollste Mitleid seiner menschlichen Geschlechtsgenossen,die anscheinend häufig ähnliche Situationen erleben.-er spielt sehr gerne und wird dabei auch ziemlich rüpelig.Er schreckt z.B. nicht davor zurück,einem bis auf Kopfhöhe zu springen,um sich das Spielzeug zurückzuholen.
Frauen nennen ihn dann meist alter Drecksack,Männer brechen in wahre Begeisterungsstürme aus,weil der coole Hund so hoch springen kann.-blutende Rißwunden an der Pfote,die schon fast eine Naht erforderlich machen,nimmt er gelassen hin.Sticht ihn aber eine Mücke am Bauch,bricht das große Leiden aus.
Herrchen hat dafür vollstes Verständnis.Insgesamt liebt Lucky auch Männer,v.a. solche im Alter von 20-30 Jahren.Wenn mein Bruder oder männliche Bekannte sich bei uns aufhalten,bin ich sofort abgeschrieben.
LG,
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Schöner, eigentlich lange überfälliger Thread.Also Dog ist der totale Männerhund.
Bei meinen Freunden ist er der totale Kulthund,
am stärksten bei den sehr sportlich orientierten Herren.
Seine Körperlichkeit, seine Härte wenn er sich die Gräten
anhaut, sein Aussehen, aber auch sein Selbstbewusstsein
im Umgang mit dem Vieh oder anderen Hunden einerseits,
seine Freundlichkeit bei Wild, Katzen,Kindern andererseits,
haben ihm einen Spitzenruf eingetragen.Nachteil ist ganz klar
das Bedürfnis vieler Bekannter selbst einen Cattle Dog zu halten.
Keine gute Idee.
Grüsse von Walter -
MMHH, lustiger Tread.
Ich könnte das jetzt überhaupt nicht beantworten, würde aber denken, dass ich einen Frauenhund habe. Oder? Wobei........?
Schwierig! Ich weiß aber auf jeden Fall, dass er von Männern negativ beeinflußt wurde und wahrscheinlich auch noch wird. In der Öffentlichkeit, vorallem bei der Arbeit ist er hart, kompromisslos, besserwisserisch, unbeugsam und ekelig. -Also: typisch Macho- :wink:
Zuhause entpuppt sich dann der Kern. Weich, wehleidig, verschmust und anhänglich!
Ich kann froh sein, dass er von mir nicht verlangt, ich solle den Notarzt rufen wenn er niest, oder ihm einen Kamillentee kochen wenn er ein Magenzipperlein hat.Aber egal, ich hab ihn lieb
Würde ja meinen Mann auch nicht wegen dem ewigen Klagen beim kleinsten Wehwehchen abgeben, wenns auch manchmal an die Substanz geht! :wink:
-
Mensch Christne, mach weiter so und keine Steuererklärung - da kommen echt tolle Themen bei raus
.
Ich denke, Paul hat was von beiden.
Draußen durch seine coole Art und seine Erscheinung ist er der Männerhund. (Wenn die wüßten)
Tja und dann drinnen - besonders wenn er ein Wehwehchen hat - wie in einem anderen Thread schon beschrieben
ist er ein Beckenrandschwimmer
(danke an Chrissi für die tolle Bezeichnung) und somit eher der Frauenhund.
Frauen stehen ja bekanntlich mehr auf die weichen und zarten Eigenschaften - halt so mehr fürs Herz
.
LG
agil -
hihi -Beckenrandschwimmer ist echt ein tolles Wort -
da gabs doch mal eine Zeitlang so tolle Namen für Weicheier, hat das
nicht mal der Harald Schmidt irgendwie ins Laufen gebracht ?Zwischendenzehentrockenföhner
Vorwärtseinparker
Pausenbrotmitnehmer
Schlafanzugträger
Sockenbüglerherrlich - wißt ihr auch noch welche ?
Gruß
Christine
Steuererklärungsdrückerin ;-) -
-
Mensch Leutz, ich bin grad am weinen vor lachen !!!!!!!!!!
Vor allem tamoras Beschreibungen von Lucky. Härrlisch !!!
Ja, Christine, ich hab schon mal versucht, die Begriffe alle wieder rauszukramen, aber ich kann momentan nur Ellenbogeneincremer dazutun. Am besten gefällt mir aber Zwischendenzehentrockenföner
LG
Chrissi -
Hallo,ich weiß noch welche:
Turnbeutelverlierer
Warmduscher
Klodeckelhochklapper oder Sitzpinkler (sehr erwünscht)!:wink: Dutti
-
Abschiedswinker
AufVorfahrtverzichter
Sitzplatzanbieter
Baustellenvorsichtfahrer
Damenradfahrer
Deobenutzer
Allediemichkennengrüßer
Offlineleser
Ohropaxnutzer
Deobenutzer
Grischdiene -
Hallo,
also unsere zwei Rabauken sind glaub ich beide Männerhunde.
Filou versucht immer den Ton anzugeben und verteidigt seinen Garten lauthals und hartnäckig gegen fremde Eindringlinge bis Frauchen komm. Gefuttert wird, wenn keiner rechtzeitig eingreift, grundsätzlich alles was ihm unter die Nase kommt und sei es auch noch so eklig. Und wenn im Sommer beim spazieren gehen mal eine tiefere Pfütze kommt muß man sich sogleich reinschmeißen und drin baden. Schlamm ist ja sooooo toll!!!
Marino ist zwar noch recht jung, aber entwickelt sich jetzt schon in die gleiche Richtung. Alles was frauchen nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, wird auf jeden Fall gefressen und beim weggehen wird auch aus jeder Pfütze geschabbert wenn man kann. Schmusen ist auch nicht so sein Fall, dann schon lieber wilde Spiele.
Beide werden eher von Männern gemocht, wobei die beiden eher auf mich fixiert sind, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil sich sonst keiner mit ihnen beschäftigt.
Tja, vielleicht hab ich Glück und unser nächster Hund (in zehn Jahren) wird ein Frauenhund zum schmusen und Küsschen geben. Bis dahin muß ich mich weiter mit den beiden Rüpeln rumschlagen. :wink:LG
-
:freude: ich lach mich weg!
hab auch noch einen:
Am_Zebrastreifenstehen_und_doch_nicht_rübergehen_woller
Über die reg ich mich auch immer total auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!