Männerhund - Frauenhund ;-)
-
-
Ohh, sowas kenn ich auch:
-Fäustlingsskifahrer
-Festnetztelefonierer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch was:
Angorawäscheträger
Blähungenverkneifer
gröhlende Grüße
agil -
Zitat
Blähungenverkneifer
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!
DER is ja man gut.
GRÖL !!Chrissi
(Blähungenverkneifer..... *kicher*
Dann ist meine beste Freundin ein ganzer Kerl, ihr Mann nennt sie liebevoll und bezeichnend 'Pupsi'.) -
Zitat
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!
DER is ja man gut.
GRÖL !!Chrissi
(Blähungenverkneifer..... *kicher*
Dann ist meine beste Freundin ein ganzer Kerl, ihr Mann nennt sie liebevoll und bezeichnend 'Pupsi'.)Pupsi - der ist gut.
-
*hihihi...,bauchhalt...*
Wie wärs mit:
8-Mann-Zelt-bei-Sturm-Austeller
BeiGefahrDackelaufdenArmnehmer
?
LG, Roxy
-
-
Ich glaube, Spike wäre ein "Zwidderhund" .... mit Leine eindeutig ein Männerhund ... Macho ... groß, stark kampfbereit .... aber wehe, die Leine ist ab und es kommt ein anderer Hund knurrend oder bellend auf ihn zu .... schnell hinter Frauchen verstecken.
Kämpft mein Freund mit ihm, dann ist er wild und stark .... schmuse ich mit ihm, dann verhält er sich wie ien Baby !!
Mein Hund wird von Männern und Frauen gleichermassen geliebt ... jeder findet ihn süss
!!
-
Zitat
Ich glaube, Spike wäre ein "Zwidderhund" .... mit Leine eindeutig ein Männerhund ... Macho ... groß, stark kampfbereit .... aber wehe, die Leine ist ab und es kommt ein anderer Hund knurrend oder bellend auf ihn zu .... schnell hinter Frauchen verstecken.
Ich finde das sehr männlich *typisch männlich*
Chrissi
-
Huhu Leute,
es ist Sonntag Abend.
Anne Will fängt noch nicht an und ich dachte, dann krame ich doch mal in alten Beiträgen rum.Diesen Thread finde ich so herrlich, ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
*Blähungenverkeifer*
*ZwischendenZehentrockenföhner*Einfach herrlich...
Übrigens vermisse ich Grischdine, die war immer cool drauf.
Weiß jemand, wie es ihr geht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!