Nierenkranker Hund - bitte dringend um Eure Mithilfe
-
-
Bitte geh doch in eine Tierklinik mit deinem Hund.
Wenn er nichts fressen will, das kannst du nun mal nicht reinzwingen. Aber trinken, das wäre ganz wichtig. Zur Not nimm doch so Einwegspritzen (natürlich ohne Nadel), füll sie mit Wasser, ganz weit ins Maul reinschieben und reindrücken. So, dass er einfach schlucken muss. Das dann halt mehrmals.
Und morgen ab in die Tierklinik und deinen Hund mal gründlich auf den Kopf stellen lassen. Die lapidare Aussage deines Tierarztes "der ist totkrank" ist ja nun ganz und gar blöd, wenn noch nicht mal eine Diagnose da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nierenkranker Hund - bitte dringend um Eure Mithilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist mir schleierhaft, wie der TA sagen kann der Hund sei totkrank und dann nichtmal die einfachsten Maßnahmen (Infusion) ergreift um dem Hund zu helfen. Mit AB und einer Nierendiät wirst Du nicht weiter kommen!!!
Ich kann Dir nur sehr dringend raten noch heute einen anderenTA aufzusuchen. Sonst kann es sehr schnell zu einem völligen Nierenversagen kommen und dann ist es zu spät! -
Hallo,
also ich werde nicht gleich böse, aber jetzt würde ich es gerne.
Deinem Hund geht es sehr schlecht und jeder rät Dir, in die Klinik zu fahren. Ich hoffe, Du bist jetzt da.
Dein Hund braucht dringend Infusionen!!!!!!
Ich verstehe auch Deine TÄ nicht.
Wie hoch war denn der Kreawert?
Hier muß dringend etwas unternommen werden!!!!Liebe Grüße
-
Hallo,
ich kann mich da auch nur anschliessen und hoffen, dass Du in einer Klinik bist mit dem Kleinen.
Daumen sind gedrückt.Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo,
wie war es in der Klinik? Was sagen die Spezialisten?
Ich hoffe doch sehr, dass du da warst!
LG
-
-
also,zum update
vom verhalten her is er ganz der alte
wild wie eh und je
frisst wie nix gutes,alles super
dachte wie kann das sein,ein wunder?
hab dann beim TA angerufen und dann waren wir nochmals da zur blutabnahme um zu sehen ob sich die nierenwerte verbessert haben...und heute sagt sie dann: NEIN,GAR NICHT!
wie zum geier kann das sein?
was soll das?
ich komm mir irgendwie von vorn bis hinten veräppelt vor....ich weiß auch nicht wie ich das mehr finanziell schaffen soll..
ich verdiene nichts und sonst auch keine stütze...
habe alles was ich hatte für ihn ausgegeben...
in einem monat fast 400€was soll ich tun? ihm gehts wieder viel besser,er liegt gar nicht mehr,bellt und nervt wie vorher,ganz der alte ..
soll ich zu nem anderen TA oder TK?
nur das geld fehlt leider an allen ecken... -
Hallo erstmal,
bin leider in der gleichen Situation und total verzweifelt:
Meine Cora, 10 Jahre alt liegt seit Donnerstag Abend in der Klinik am Tropf.Nur minimale Hoffnung da sich die Werte trotzdem nicht bessern.Da hilft nur beten. Aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tat. -
hallo elge1012,
geb ihr viel liebe und beistand und geb nicht auf
solang es dir finanziell möglich ist hol dir am besten mehrere meinungen ein,
kann dir leider auch nicht helfen,meinem gehts zwar soweit wieder super aber seine niere ist wohl so kaputt
da versteh ich aber nicht wie es ihm besser gehen kann wenn alles so hoffnungslos ist..alles gute dir trotzdem und deinem hundi :)
-
Ab in die Klinik und an den Tropf. Damit hat man meinem Senior damals noch ein halbes Jahr geschenkt (war schon 15). Der ist am morgen nach dem Erbrechen nicht mehr aufgestanden, konnte nicht mal das Köpfchen heben.
Wegen dem Finanziellen würde ich mich nach Ratenzahlung erkundigen.
Oder mal umhören, ob es da Hilfen gibt bei euch.
Und für die Zukunft in gesunden Zeiten irgendwie versuchen ein kleines Tierarztpolster zu schaffen. Gerade bei einem älteren Hund muss man da ja leider irgendwann mit rechnen
Ich wünsche sich alles Gute!
-
Danke !
Es ist so schwierig weil sie ja in der Klinik ist und man sagte mir ein Besuch wäre noch zusätzlicher Stress für den Hund.
Sie war noch nie allein und wo ich ein Wochenende weg war, lag die vor der Tür und hat gejault. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!