Nierenkranker Hund - bitte dringend um Eure Mithilfe
-
-
Entscheide nach deinem Hund. Das sagen die in der Tierklinik immer, weil viele Hunde dadurch aufgewühlt werden und jeden Tag neu leiden und gestresst sind. Dann finde ich es auch besser so, auch fairer für den Hund.
Bei Miko wusste ich, wenn ich wieder gehe, legt der sich hin und schläft. Und so war es auch. Da durfte ich ihn jeden Tag besuchen und die Ärzte waren super entgegenkommend, haben mir Behandlungsräume gestellt, wo es ging usw.Alles Gute für euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo tani88,
gestern wars sehr schlimm, trotz Tropf keine Besserung.
Heute kann ich wieder hoffen, zumindest der eine Wert hat sich
etwas verbessert.Sie bleibt weiterhin in der Klinik, Tag und Nacht am Tropf.
Hast du eine Ahnung was das so kosten kann.Habe gar nicht gefragt.Habe es auch nicht leicht aber im Moment zählt nur meine Cora.
ganz liebe Grüße
elge1012 -
Bei uns hat es lange gedauert... Sie hat gesagt, wenn nach dem dritten Tag keine Verbesserung erkennbar ist, würde sie ihn einschläfern. Sie hat jeden Tag mehrfach bei ihm in der Box gesessen und ihn mit Katzenfutter zum Fressen motivieren wollen.
Erst am dritten Tag zeigten sich kleine Erfolge, er hat ein Leckerchen von uns genommen, so dass wir uns entschieden haben es weiter zu versuchen. Insgesamt 5 Tage hing er am Tropf, bevor wir ihn wieder mitgenommen haben.Es kommt also auf den Hund an, auf den Zustand der Niere/ die Werte. Schwer zu sagen...
Eine Verbesserung der Werte ist ja schonmal super! Aber genau kann dir das nur der Arzt beantworten.Wie viel das gekostet hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen :/ Das war noch unser Familienhund und die Rechnungen gingen an meinen Papa. Frag mal nach, du musst dich ja auf etwas einstellen können, ob sie dir einen ungefähren Rahmen sagen können.
Ich freu mich jedenfalls für euch, dass es anschlägt

-
Hallo an alle,
Traurige Nachricht.
Musste meine liebe Cora heute erlösen.
Ganz liebe Grüße an euch und euren Hundis.
elge1012 -
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich
Aber Nierenleiden beim Hund sind immer tückisch... Ihr habt alles versucht
Viel Kraft für die nächste Zeit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!