Joshi und Pablo werden ein Team :)

  • herrje, jetzt habe ich es auch endlich mal hierher geschafft :smile:


    Super klasse, dass es so toll läuft bei euch! Das freut mich total!


    Die Geschichte mit dem Teddy ist ja total goldig :fondof:

  • Oh ja der Teddy ist WICHTIG!!! Ohne wird er echt hibbelig. Er muss wissen wo der Teddy ist *g*
    Ich hoffe er versucht sich nicht wieder nach China zu graben heute... Anscheinend vermutet er nen Schatz unterm Sofa und gräbt dann... 3 Decken hat er schon durch... heute hab ich Kuststofftüten (ähnlich Ikea aber dicker) drunter gelegt... mal sehen ob das hilft... ;)

  • Alleine Gassi gehen... Joshi hat ihm gezeigt, dass man super mal eben ums Haus verschwinden kann wenn Frauchen Auto ausräumt (Weibchen in der Nachbarschaft läufig). Ja Pablo hat das heute nacht auch gleich mal probiert und ich stand in Hausschuhen vorm haus und hab ihn gelockt weil ich nicht übe den schnee wollte ohne schuhe... ich hoff keiner der nachbarn war noch wach und hat das gesehn... musste schon über mich selber lachen :D Folge: Wenns dunkel ist nur noch mit Flexis zum Pipi machen...

  • Na da schaut er sich ja tolle Sachen ab :lol:
    Ich stell es mir grad vor wie du da stehst schon fürs Bett fertig gemacht und dann vor der Tür hockend um Hundi anzulocken der einem villeicht noch den Zuge raussteckt :lachtot:

  • ja er hat mich angekuckt wie "ach ne jetzt noch net ich geh noch ne Runde schnüffeln ok?" und ist von Strauch zu strauch... aber bei dem Neuschnee der lag war es in Hausschuhen nicht verlockend hinzugehen. Und ihn stehenlassenging auch nichts weils dunkel war... sonst geh ich einfach ums haus und da kommt er aus Angs ich bin weg

  • Oh sind die zwei knuffig.
    Joshi sieht sooo kuschelig aus. Vor allem auf dem Kuschelteppich :-) (den ich total schön finde, so flauschig. da würde ich auch draufliegen ;-))
    Und Pablo und sein Teddy... allerliebst!


    Die beiden sind wirklich ein tolles Team und es macht Spaß von euch zu lesen!!!


    Aber noch was: was ist denn das für ein toller black/tan Hund auf dem einen Foto, der Große der da vor dir steht??? Ich bin ja ein Fan von solchen Hunden... ist der auch öfter bei euch?


    Freue mcih schon auf weitere Joshi & Pablo Fotos!! :gut:


    Liebe Grüße

  • Ja er auch... Ich glaub er hat mitgelesen... Mein Sohn Brüllt auf einmal aus dem Kinderzimmer "Mamaaaaaaaaaaaaa" ich dachte es ist was schlimmes passiert. Und was ist passiert? Pablo hat ihm auf den Läufer gekackt... Und dann auch noch Durchfall (stellen gerade Futter auf Kaltgepresst um). Ich den Läufer geschnappt und in der Wanne ausgewaschen und wieder ins Wohnzimmer. Am Sofa (Hund neben mir) denk ich "was stinkt hier so?" klar... er hate den hindern vollgeschmiert und jetzt rate mal wo er den geparkt hatte? AUF MEINEM LADEGERÄT FÜRS HANDY!!!! Ich also Hund geschnappt und abgeduscht. Danach Decke vom Sofa runter und auf den überdimensionalen Wäscheberg im Bad gelegt (ja seit Pablo hier ist wird der nicht kleiner *G*. Ladegeräut desinfiziert nachdem ichs abgewaschen hab und jetzt bin ich wieder hier...


    So und jetzt frag nochmal was los war!!! :D Ich glaub DU setzt ihm die Flausen in den Kopf gebs zu! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!