Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
Da ja in die Signatur nur ein Thema passt haben meine Beiden Schnuffels ab jetzt ein gemeinsames Thema
Hier sind die Beiden vorhergehenden:
https://www.dogforum.de/joshi-eine-han…llo-t66885.html
https://www.dogforum.de/neuer-mitbewoh…in-t144065.html
Hier noch ein paar Bilder, die zwar in den anderen Theman schon auftauchen aber damit das hier einen schönen Anfang hat und damit alle wissen wer meine beiden Schnufels sind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Joshi und Pablo werden ein Team :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das bin ich bei Eiseskälte :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schööööön
-
Ja, so finde ich es auch schön! Hast du gut gemacht!!
-
Gefunden!!
Ich muss doch wissen wie es weiter geht -
-
Na halten die beiden dich so auf Trab?
Wo sind den die weiteren Bilder :stick2: -
bei Minus 18 Grad Mittags is zuuu kalt zum knipsen
Wir waren heute fleißig. Ich hab mit Pablo leichtes Dummytraining begonnen. Da ich ihn noch nicht so einschätzen kann was ihm liegt war das einfach ein Versuch und es hat super geklappt. Ich hab Futter ins "Dummy" und geworfen. Immer so, dass er an mir vorbei muss wenn ers holt. ich hab ihn dann abgefangen und ganz doll gelobt. Dazu gabs ein Stück Wurst aus dem Dummy wa er klasse fand. Er war ganz aufgeregt. Nach 10 mal hat er herauagefunden, dass er es allein nicht aufbekommt und es freiwillig zu mir gebracht
2 mal ist er entwischt und unter den Sofatisch. Ich hab einfach gewartet und ihm ab und zu gelockt. Nach je ca einer Minute kam er zu mir, und zwar MIT Dummy
Bin stolz auf den Zweg. das hat er schnell verstanden. Nach je 10 Minuten üben hab ich abgebrochen, dass es nicht zu viel wird. Aber es scheint ihm zu gefallen. Wir brauchen ja so ein paar Dinge zum Kopf auslassten :)
Unser Dummy:
(ein Federmäppchen eigentlich aber es passt gut in sein Maul und hat nur 50 cent gekostet im Gebrauchtwarenladen *g*)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kuschelzeit :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste Bild war das falsche :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde die beiden passen einfach super zusammen.
Und ich muss gestehen das sich Pablo so schnell einlebt und dir so schnell sein ganzen Vertrauen schenkt, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
um so schöner finde ich es das er so schnell lernt und ihr jetzt sogar schon mit Dummy trainig anfangt, find ich einfach super.Pablo, Joshi und du ihr seit ein super Gespann, ich wünsche euch dreien nur das Beste und das ihr ganz viele schöne Jahre zusammen habt.
Natürlich hoffe ich auf immer neue Berichte und Bilder.
Ich find euch super - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!