Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Ich finde gebisslos auch ok, aber Knotenhalfter finde ich eben etwas merkwürdig...
@bad: Der Schimmel hat Stress und macht immer Beinsalat. Seit 10 Jahren... Und jetzt soll was geändert werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah ok. Ich finde es schön, das die Besitzerin gesagt hat ihr geht es darum das beide wieder Freude am Reiten haben und der Reitstil an sich ist ihr egal. Vielleicht will der Schimmel ja auch und auch alles richtig machen und wir dabei einfach nur hektisch. Also bei meinem Hund wäre es so, der weiß manchmal vor lauter Aufregung nicht was er zuerst machen soll.
Bei dem Rappen verstehe ich nicht warum beide Männer keine Handschuhe an haben.
-
Danke.fuers erinnern, ich schaue ab jetzt mit :)
-
Zitat
Bei dem Rappen verstehe ich nicht warum beide Männer keine Handschuhe an haben.
Der coole Cowboy setzt ja nicht mal eine Kappe auf... Da sind doch Handschuhe erst recht was für Weicheier...

Bei der Schimmelreiterin finde ich nur komisch, dass die sich das 10 Jahre lang anschaut und jetzt erst was machen will.
-
Ich find den Rappen ziemlich witzig, ein kleine manipulatives Stück ;-)
-
-
Ich hab null Ahnung von Pferden und eben auch nur zufällig eingeschaltet (und auch schon wieder weg geschaltet). Aber was soll das mit den "Kühen schupsen"?
Mir taten da eben die Kühe echt leid.
-
Den Rappen find ich voll toll und der Schimmel hat ja ein wahnsinns Gangwerk.
Was ich beim Rappen nicht gut finde, ist das Bern es zulässt dass der Rappe nach den Rindern beißt.
Naja wer weiß was in der Schimmelreiterin vorgeht, manchmal muss ja viel Wasser die Mühlen runter. Aber hätte man da nicht mit Bodenarbeit noch was machen können.
-
Das Pferd ist eigentlich Arbeitspferd und soll wohl Kühe treiben. Was eben schlecht geht, wenn das Pferd Angst vor Kühen hat

Die Kühe sind das aber wohl gewohnt, der Besitzer hat auch Pferde, die Kühe schubsen

-
Die werden auch von Weide zu Weide geschubst
Der ERPEL

-
Wir haben das neulich mit 4 Kühen ohne Pferde gemacht... Die sind ganz schön renitent, die Viecher
da ist so ein gut ausgebildetes Pferd schon eine Hilfe.Ich find den Rappen ja total schick <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!