Die Pferdeprofis

• Ah ok. Ich finde es schön, das die Besitzerin gesagt hat ihr geht es darum das beide wieder Freude am Reiten haben und der Reitstil an sich ist ihr egal. Vielleicht will der Schimmel ja auch und auch alles richtig machen und wir dabei einfach nur hektisch. Also bei meinem Hund wäre es so, der weiß manchmal vor lauter Aufregung nicht was er zuerst machen soll.

Bei dem Rappen verstehe ich nicht warum beide Männer keine Handschuhe an haben.

• Zitat

Bei dem Rappen verstehe ich nicht warum beide Männer keine Handschuhe an haben.

Der coole Cowboy setzt ja nicht mal eine Kappe auf... Da sind doch Handschuhe erst recht was für Weicheier... :roll:

Bei der Schimmelreiterin finde ich nur komisch, dass die sich das 10 Jahre lang anschaut und jetzt erst was machen will.

• Den Rappen find ich voll toll und der Schimmel hat ja ein wahnsinns Gangwerk.

Was ich beim Rappen nicht gut finde, ist das Bern es zulässt dass der Rappe nach den Rindern beißt.

Naja wer weiß was in der Schimmelreiterin vorgeht, manchmal muss ja viel Wasser die Mühlen runter. Aber hätte man da nicht mit Bodenarbeit noch was machen können.

• Das Pferd ist eigentlich Arbeitspferd und soll wohl Kühe treiben. Was eben schlecht geht, wenn das Pferd Angst vor Kühen hat :D

Die Kühe sind das aber wohl gewohnt, der Besitzer hat auch Pferde, die Kühe schubsen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!