Die Pferdeprofis

• Kriege jetzt ständig E-Mails deswegen

Ich auch...

Und werde gefragt ob ich nicht was überweisen will...

Nein, will ich nicht.

Emails von dort landen jetzt direkt im Spamordner... fertig!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe da null Probleme. Eine Mail zwecks weiterer Verbreitung der Petition und einer Bitte zu Spenden und dann kam nichts mehr. Gespendet habe ich selbstverständlich nicht.

• Rütter sagt im heutigen Podcast daß er da in der nächsten Ausgabe drüber sprechen wird.

Dann muss ich da doch nochmal reinhören - eigentlich hatte ich diesen Podcast aus meiner App rausgeschmissen......... die teilweise arroganten und dogmatischen Behauptungen von Rütter und das dämliche Bekräftigen der "Wissenschafts-Journalistin" nahmen in der letzten Zeit überhand, von Hunden war häufig nur am Rande oder verurteilend die Rede.

Naja, hör ich mir dann doch mal an, wie er den Sturm der Entrüstung über Weinzierl beurteilt.......

Unterschrieben hab ich übrigens auch ;)

• Viele hier in der Box aber auch nicht - und haben trotzdem sehen können, dass das nicht gut ist.

Und als Produzent hat er eine Verantwortung, sich zu informieren.

• Vor allem hat er ja schon gesehen wie mind. 4 andere Profis mit Pferden arbeiten. Da müsste ihm dieser eine doch komisch vorkommen.

Ich bin gespannt was ihr vom Podcast berichtet.

• Vor allem hat er ja schon gesehen wie mind. 4 andere Profis mit Pferden arbeiten.

Warum sollte er? Wird zwar von seiner Firma produziert, aber das heißt doch noch lange nicht, dass er jede einzelne Sendung selbst absegnet. Dafür hat er mit Sicherheit Angestellte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!