Die Pferdeprofis
-
-
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er beim Reiten so brav ist. Oder er kann dann seinen Stress einfach in Bewegung umsetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue das gerade nicht deswegen frage ich mal was er macht und was gefährlich ist? Das hört sich ja echt heftig an.
LG
Sacco -
War mein erster Gedanke:
Dem ist stinklangweilig in der blöden Box.
Da kann der Stall noch so schick sein.
Hätte ich früher nie nie nie gedacht, aber seit ich in einem Aktivstall reite, sieht man einfach die Unterschiede an den Pferden.
-
Ich kann mir gut vorstellen dass er gedanklich auch einfach bissl verblödet und sich so aus Langeweile Marotten entwickelt haben.
Der sucht ja dauernd was mitm Maul. Erinnert mich an nen Welpen im Zahnwechsel ^^
-
Wir schauen auch…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Himmel, ist das ein Drecksack
aber gut, wenn der wirklich den ganzen Tag in der Box steht…
-
-
Ich schaue das gerade nicht deswegen frage ich mal was er macht und was gefährlich ist? Das hört sich ja echt heftig an.
LG
SaccoEr beißt und nestelt bei jeder Gelegenheit an der Besitzerin rum. Tritt,steigt und rennt, laut ihrer Aussage mit offenem Maul auf sie zu.
Alles bei der "Arbeit" am Boden. Beim reiten wäre er wohl total brav.
-
LG
SaccoBeißen, steigen, ausschlagen
-
Wobei ich finde dass er dabei nicht wirklich „aggressiv“ aussieht sondern eher überdreht, gelangweilt, genervt, angepisst …
oder?
-
War mein erster Gedanke:
Dem ist stinklangweilig in der blöden Box.
Da kann der Stall noch so schick sein.
Hätte ich früher nie nie nie gedacht, aber seit ich in einem Aktivstall reite, sieht man einfach die Unterschiede an den Pferden.
Hat sie ja nun auch gesagt.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon wieder über die Besitzerin. Ja es ist bestimmt ein toller Stall für sie, sieht auf jeden Fall toll aus, aber es tut ihm augenscheinlich nicht gut. Und angesprochen von Katja wirkt sie nicht begeistert.
Bin mal gespannt.
-
Genau das denke ich auch wird das Problem sein an der Sache
Wir wohnen hier echt in der Pampas und haben im Umkreis von 25km - 3 Aktivställe und einige Offenställe.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!