Die Pferdeprofis
-
-
Die Lippizanerstute ist laut Katjas FB Seite 10jährig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub bei den Hafis gibts auch solche und solche..
War im Urlaub mal ne Zeitlang in einem Stall, die hatten nur Haflinger und Haflingermixe aller Art (also Araber, Edelblut,...). Da war vom kreuzbraven arbeitswilligen, über den kreuzbraven aber arbeitsunwilligen/faulen bis hin zum (fast gemeingefährlichen) Mistvieh alles bei. 20 hatten sie da stehen.
Ich hatte auch schon Warmblutmixe unterm Sattel die mit Fug und Recht als gefährlich durchgehen würden...
Wobei tendenziell wars BEI MIR immer so- je Kleiner umso doller die lieben Tierchen. Die größten Mistkröten waren IMMER die Shettys am Stall. Egal wie gut/nicht gut mit denen gearbeitet wurde.
-
Die Lippizanerstute ist laut Katjas FB Seite 10jährig.
Krass, die sieht irgendwie viel älter aus :o
-
Ich hätte sie aufgrund der Farbe für jünger gehalten.
-
Bei uns sind Haflinger-Araber seeehr beliebt. Weil jeder 2. Reiter bei den örtlichen Reiterspielen mitreitet, die andere Dinge abverlangen wie eine Trail oder Reining Prüfung und da der Haflinger-Araber sehr gerne genommen wird. Kenne selbst drei von der Kombi, alles super Pferde die unfassbar schnell sind. Eine hat der Besitzern früher zwar ärger gemacht, das lag aber eher am fehlverhalten der vorherhigen Besitzer.
Generell kreuzt man bei uns den Haflinger sehr gerne. Der wohl beliebteste Mix ist der Haflinger-Quarter und die werden auch für Reitbetriebe gerne so gezüchtet. Sind echt klasse Pferde und das sag ich nicht nur weil ich selbst einen hab.
-
-
Alle erstmal die Kamera ansabbern
-
So ein nettes Fohlen
-
Hab die Folge schon letzte Woche geguckt und
auch wenn ich den Namen doof finde
aber auch die elli ist ne ganz schicke
-
Ich find den Benrd ja richtig niedlich im Umgang mit Cowboy und auch mit dem anderen Fohli.
Da sieht man ja buchstäblich die Herzchen in den Augen.
-
haaaach, ich hab grad nen flashback zu meinem Bubi als Fohlen (hab den ja azmuch seit Geburt an). Kann mich noch so gut ans erste Halftern erinnern und die ersten Male laufen am strick. Das war soooo schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!