Die Pferdeprofis
-
-
Wie meine RB früher, die Stute.
Je nachdem wer ihn sattelte oder führte, machte er Show. Treten, durchstarten, steigen. Glücklicherweise hatten wir uns bald zusammengerauft und eine super Zeit zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da verbrennt er sich die Pfoten? Wenn man schlau wäre, würde man dann ja einfach mal Handschuhe anziehen
-
Das bei Katja hat ein wenig was von Ballett
-
Der Haflinger ist echt schick
-
Wobei ich das Schimmelpony mal gesundheitlich auf den Kopf stellen lassen würde, ob da alles in Ordnung ist.
Bei Merano und seiner Besitzerin ist einfach ganz viel Traumabewältigung gefragt. Sowas sitzt tief
Edit: Ah Ok, sagt sie gerade, dass sie das jetz gemacht haben
-
-
Weil da Araber drin ist ???
-
Wobei ich das Schimmelpony mal gesundheitlich auf den Kopf stellen lassen würde, ob da alles in Ordnung ist.
Ja, das dachte ich auch sofort.
-
Mich würde da ja echt interessieren, war da passiert ist.
Man kauft von Person A ein Verlasspferd, das nicht ein Problem macht. Gibt es zurück an Person A und drei Jahre später kriegt man so eine Monsterzicke wieder.
Ich mag Fips, der ist einfach genial.
-
Was ist bei dem Hafi passiert?
Ich finde in dieser Staffel auch richtig gut, dass mal bewusst gezeigt wird wie lange so ein Training dauert.
-
Mich würde da ja echt interessieren, war da passiert ist.
Man kauft von Person A ein Verlasspferd, das nicht ein Problem macht. Gibt es zurück an Person A und drei Jahre später kriegt man so eine Monsterzicke wieder.
Ich mag Fips, der ist einfach genial.
Aber war das Verlasspferd nicht "damals" einfach noch superjung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!