Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Ich verstehe auch nicht was am Pleasure so interessant sein soll.

Der Glitzer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Der Glitzer

Man kann auch mit nem Zossen gewinnen, der auf allen vier Beinen lahm geht
-
Glitzer haben Pferde auch bei anderen Veranstaltungen, dafür brauchts kein Pleasure.
Es gibt auch ein paar Pferde, die haben von selbst schon einen richtig tollen Glanz im Fell.
Was ich wesentlich schöner finde als Glitzer, ist wenn beim Reining der ganze Dreck aufgewirbelt wird. Ich find das sieht toll aus wenn sich dann so Staubwolken auftun :3
-
Der Glitzer

Das ist das Geheimnis

Dann wird noch schön der Schweif mittels denervierung lahmgelegt und man hat die perfekte Reitleiche

sorry, aber mich triggert das echt...
-
Das ist das Geheimnis

Dann wird noch schön der Schweif mittels denervierung lahmgelegt und man hat die perfekte Reitleiche

sorry, aber mich triggert das echt...
Das gibt es??

Warum macht man das?
(Pleasure finde ich fürchterlich!)
-
-
Also bei manchen Rassen ist es Standard dass man den Schweifmuskel durchtrennt ( zB beim Saddlebred, die Amis
). -

Ich hab einmal ein Video davon gesehen und das einzig praktische, was mir in den Sinn kam: man könnt da problemlos während des Reitens lesen. Optimierung des Zeitmanagements sozusagen

-
Was ich wesentlich schöner finde als Glitzer, ist wenn beim Reining der ganze Dreck aufgewirbelt wird. Ich find das sieht toll aus wenn sich dann so Staubwolken auftun :3
Reining fand ich früher auch immer toll, seitdem ich eine Person kennengelernt habe, die erfolgreich Reining geritten ist und mir das ein oder andere erzählt hat, bin ich schockiert was den guten Tieren angetan wird.

-
Aber - ohne jetzt zu sagen, dass das gut/okay ist - das haste wirklich quasi überall. Nicht die gleichen Dinge, aber halt irgendeine Art von Scheiße.
-
Aber - ohne jetzt zu sagen, dass das gut/okay ist - das haste wirklich quasi überall. Nicht die gleichen Dinge, aber halt irgendeine Art von Scheiße.
Das stimmt, deswegen möchte ich dem Turniersport so fern wie möglich bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!