Die Pferdeprofis

• Hat der gerade ernsthaft f**k im Vorabendprogramm gesagt xD

Schönes Ende für beide Pferde.

Bei Gogo halt auch mal gut, das gezeigt wird, dass es eben nicht nur reicht, Pferde mit irgendwelchen Artgnenossen auf die Koppel zu stellen, sondern dass das auch passen muss.

Und Fips streikt, wie geil :lachtot:

• Es gibt durch aus auch Erwachsene mit eigenem Pferd und keiner Ahnung.

Ja, aber die sind halt allein verantwortlich für sich und was sie tun.

Wenn die sich keinen Trainer holen, ist es allein ihre Entscheidung. Bei Kindern und Teenagern ist das mMn halt einfach nochmal was komplett anderes. Zum einen hat man da als Eltern noch andere Verantowrtung, zum anderen können die solche Entscheidungen in der Regel auch finaziell gar nicht treffen.

• Es gibt durch aus auch Erwachsene mit eigenem Pferd und keiner Ahnung.

Ja, aber die sind halt allein verantwortlich für sich und was sie tun.

Wenn die sich keinen Trainer holen, ist es allein ihre Entscheidung. Bei Kindern und Teenagern ist das mMn halt einfach nochmal was komplett anderes. Zum einen hat man da als Eltern noch andere Verantowrtung, zum anderen können die solche Entscheidungen in der Regel auch finaziell gar nicht treffen.

Das habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben. Dass die Eltern, auch wenn sie keine Ahnung von Pferden haben, schauen sollten/müssen das Kinder/Teenager Unterstützung von jemanden haben der Ahnung hat.

Lg

Sacco

• Laut TV Zeitung (ja ich hab sowas noch) gibt es nächste Wochen nen Welsh-Knabstrupper unter Dauerstress, der beim Longieren abhaut und schon mal durch Zäune geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!