Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Sorry, aber mim Pferd durch Rapsfeld heizen sieht zwar nett aus ist aber echt assi

Und sich ohne Helm auf sein Problempferd setzten ist auch nicht so intelligent...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, bei dem "Spanier" scheint mir das Gewicht der Reiterin auch nicht ganz zum Pferd zu passen. Scheinbar hat das Pferd sowieso schon Rückenprobleme.
-
Wow, nach 3 Monaten holen sie mal einen Tierarzt. Fällt ihm ja früh ein.
-
ocarina, das habe ich auch gedacht...
-
Campino sieht neben der neuen Trainerin aus wie ein Pony
Blümchen wäre voll mein geschmack. Ich denke die Besitzerin ist die falsche für dieses Pferd. Blümchen braucht Führung und jemanden der alles im Griff hat. Frauchen wirft ja sofort alles hin wenn das Pferd nur ein bisschen wehrhaft wird
-
-
Immerhin scheint Campino ein ziemliches Sofa zu sein. Das dürfte helfen beim Training

-
Warum reiten die denn immer rückwärts?
-
Sehr schade, dass Blümchens Besitzerin sich direkt ein Pferd gekauft hat statt das Geld erstmal in die eigene Reitausbildung zu stecken. Hätte ihr einiges erspart.
-
Das sind doch beides Pferde, bei denen die Grundausbildung n bisschen versaut ist oder nicht?
Die Besitzerin vom Andalusier ist glaube ich zu dick für's Pferd.
Mir gefällt es nicht, dass die Trainerin auf gebisslos umgestellt hat ... gerade wenn das Pferd Rückenschmerzen hat ist das doch nicht sinnvoll....
-
Ich glaube nicht, dass gebisslos und Rückenprobleme zusammenhängen.
Aber ich kann mich irren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!