Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Ciszio lebte bis zum Schluss mit 17 Jahren (eingeschläfert wegen Schimmelmelanom) beschwerdefrei. Seine Bewegungen waren in der Hinterhand eingeschränkter als bei den anderen Warmblütern aber wenn ich mir da das Pleasure Quarter von einer Bekannten ansehe...
L Dressur auf Kandare ging ebenso wie ein L Parcours, man musste nur beständig daran arbeiten, dass er sein Körpergefühl behielt.Ich kenne auch die Gruselgeschichten von den Ataktikern, die eines Tages nach dem Schütteln angeblich plötzlich komplett gelähmt waren.
Mit etwas Sachverstand (und ja auch etwas Geld) kann man da oftmals sehr viel machen - auch wenn es sicher nicht immer so ideal läuft wie bei Ciszio - und ich denke, dass viele da zu schnell verzweifeln und betroffene Pferde oftmals zu schnell weggespritzt werden (oder auf der Koppel versauern).Darum find ich es so klasse, dass man sich da um Honey bemüht. Natürlich kann sich das irgendwann auch verschlimmern, aber bis dahin sollte man auch ein solches Pferd fördern.
Hab leider kein "Arbeitsfoto" von Ciszio nur eins vom Weidestart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Braune im Hintergrund, der gerade grast ist (oder evtl auch schon war) übrigens auch einäugig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beide Halterinnen der letzten Sendung haben sich ja auf Facebook gemeldet. Zumindest über Honey erfährt man viel.
-
Beide Halterinnen der letzten Sendung haben sich ja auf Facebook gemeldet. Zumindest über Honey erfährt man viel.
Wo denn?
-
Wusste doch, dass ich eins hab.
Tochter der Besitzerin bei der Springstunde mit dem kleinen PolenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo kann man denn da was lesen?
Hab nur ein Video von Paula mit Besitzerin gefunden, wo sie mit Halsring usw. vor den Dreharbeiten reitet.
-
-
Hier, würde ich sagen: permalink.php?story_fbid=1575471549188273&id=267963023272472
Und das ist wohl ein Kommentar von Paulas Besitzerin:
Ich melde mich dann auch einmal kurz zu Wort
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:) Paula war und ist ein anstrengendes Pferd und uns hat die ganze Erfahrung sehr geholfen. Aber das ist eine einstündige Sendung und kann kein ganzes Leben wiederspiegeln. Paula hatte bockige Phasen, genauso wie liebe Phasen. Wer mag kann sich nach dieser dramatischen Sendung, auch noch mal ein Video von mir, von vor dem Dreh ansehen und noch einmal neu urteilen. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier setzen darf, sonst einfach auf mein Profil. https://www.facebook.com/conny.daemgen/videos/vb.1661133065/10209230465952977/?type=3
-
das ist das, was die Besitzerin von Honey öffentlich geschrieben hat
-
wo seid ihr?
ich gucks am liebsten, während ich eure kommentare hier lese
-
Ich bin dabei :)
Einen Schecken namens Dakota kenne ich auch

-
Ich habe zwar kein Pferd und reite auch nicht aber ich schaue das gerne. Danke fürs dran erinnern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!