Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Blöde Frage aber es weiß nicht einer zufällig wie alt Sandra Schneider ist?

-
9. April 2016 um 20:45
schau mal hier:
Die Pferdeprofis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
etwa 42

2012 war sie 38 laut diesem Artikel
Sandra Schneider ist die "Pferde-Nanny" - Region Dillenburg - mittelhessen.deLG Anna
-
Blöde Frage aber es weiß nicht einer zufällig wie alt Sandra Schneider ist?

Sie müsste 42 Jahre alt sein oder es dieses Jahr noch werden.

Edit: Da war jmd schneller.

-
Vielen Dank!

-
Na da hat sie sich aber gut gehalten :-) wenn man sie so sieht, würde ich sie auf höchstens 30 schätzen.
-
-
boah finde auch, die schaut riiiichtig jung aus!!
Ich finde klasse, was dieser unheimlich tolle geduldige Mann mit Kathleen erreicht hat :)
Toll, dass sie bei so einem verständnisvollen Menschen gelandet ist. -
Ich komm jetzt erst in der Wiederholung zum Gucken und schon nach ein paar Minuten hat bernd heute meine Sympathie voll aus seiner Seite:
"Mit Dutzi dutzi, alles gut, wir werden alle sterben, kommen wir hier nicht weit"

-
Zu Sandra fehlen mir gerade echt die Worte.
Schon in der ersten Folge fand ich sie furchtbar unsensibel der Panikpatientin gegenüber, mit diesen flappsigen Sprüchen und dem dauernden Gekicher und heute....
Die Besitzerin hat ohnehin schon beim normalen Aufsitzen Panik und dann lass ich den Fahrradfahrer auf Pferd und Reiter los. Auch wenn es offensichtlich irgendwie gut gegangen ist, finde ich das absolut verantwortungslos. -
Kaltblüter zum Beispiel vorwiegend als Zugpferde. Tinker fallen da für mich auch drunter. Das sind primär keine Reitpferde...
Vor allem wenn man mal die Auflagefläche vom den Kalten (besonders bei Tinkern) anschaut werden schwere Menschen problematisch.
Ich hatte mit +/- 50 kg bei meiner ehemaligen RB (Tinker) schon fast ein Platzproblem auf der kurzen Fläche, wo ein Sattel hin konnte O.o
Und ich finde gerade da sieht man in der aktuellen Folge, dass die beiden tatsächlich zu massig für ihre Pferde sind. Ganz extrem bei dem Herrn. Als er zum Schluß im Westernsattel sitzt (nochmal ~+15kg) drückt er mit dem allerwertesten ordentlich den Hinterzwiesel runter.
Der Westernsattel des Tinkers war imho ebenfalls zu lang (das er nicht gescheit passt, sah man ja schon bei der Wipperei an der Longe ohne Reiter), also saß die gewichtige Dame schön gemütlich viel zu weit hinten.Diese ewige Gewichtsträger-Leiher kann ich eh nicht mehr hören, der einzige Grund warum Kaltblüter als solche bezeichnet werden: Der eigene Arsch sieht nicht so fett aus. Aber das ist reine Kosmetik, tierschonender wird sowas nicht...
Bevor wieder das Geheule kommt: Ich bin selber übergewichtig (Kleidergröße 44) und reite aus exakt dem Grund nicht mehr. Denn ich liebe die Tiere und will sie nicht aus Egoismus (ich will aber reiten!) quälen.
-
Sandra: " Och gottogott die hat ja solche Angst, das bricht einem ja das Herz.."
Armes Puttput....
Off Sprecher: " Mann muss der Angst in kleinen Schritten begegnen!"Hackl: "Der ist nicht aggressiv, der hat nur Schiss!" Und haut dem Pferd 15min lang die Chaps um die Ohren, damit er lernt, dass nichts passiert.
Für jeden was dabei in dieser Sendung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!