Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Jup unabhängig voneinander hatten beide Reitunfälle.
Ich finde Kathleen sah echt entspannt aus, nachdem Sandra aufgesessen ist.
Aber Columbus...Begeisterung schaut anders aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja, sie hat keinen gemeinsamen Reitunfall.
-
Die gehören beide zusammen und hatten beide Reitunfälle, aber nicht gemeinsam?
Genau. Bei der Stute ist der Unfall erst 4 Monate her, bei dem Wallach glaub ich 2 1/2 Jahre.
-
Oh, also noch relativ frisch bei der Stute, aber bei der Reiterin so richtig schön tiefsitzend...
Elegant aufsteigen sieht aber anders aus... Da war das Pferd erstaunlich genügsam fürs Trauma...
-
Ach schau an. Es gibt auch eine Sabine Hackl. Die gehörte wohl mal zum Bernd. Nun machen sie getrennt voneinander Pferdebespaßung
hat mit der Sendung nix zu tun... Aber auf der Suche nach einer Preisvorstellung für sowas, was er da macht, findet man zuerst sie 
-
-
Ach schau an. Es gibt auch eine Sabine Hackl. Die gehörte wohl mal zum Bernd. Nun machen sie getrennt voneinander Pferdebespaßung
hat mit der Sendung nix zu tun... Aber auf der Suche nach einer Preisvorstellung für sowas, was er da macht, findet man zuerst sie 
Ui sehr interessant.
Das Netz vergisst nie. 
-
Ach das fand ich jetzt ein sehr schönes Bild am Ende von den 6.
Wirklich toll. -
Schön ist ja auch, dass man ihre Seite zuerst findet, wenn man nach seinem Namen sucht

-
Bei mir nicht, da ist es 'erst' der zweite Vorschlag

LG Anna
-
Ach stimmt, vom iPad aus kommt auch er zuerst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!