Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Der Hafi könnte den Hals sehr wohl biegen- es sollte nur alles mal wieder extra dramatisiert werden.
Mal sollte er eingeschläfert werden, als er mit 3 den Unfall hatte, dann plötzlich sollte er vor drei Jahren eingeschläfert werden, da war er 5. Darüber bin ich beim Zuhören gestolpert.
Immer schön die Dramaschiene. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo sieht man denn dieses Boxenschild von Naira?
-
Bei der Naira wartet Julia immer schön ab, wenn die steigt oder sonstigen Blödsinn macht, da muß von ihr viel früher Druck kommen.
Und auch da: Viel zu viel Platz für das Pferd zum Ausweichen und warum Halfter?Und der Stall ist gruselig!
-
Ah, okay. Gerade gesehen. Bei dieser Story möchte ich durchdrehen. Dieses Pferd existiert (zumindest unter diesem Namen...) in keiner gängigen Datenbank, es ist also durchaus wahrscheinlich, dass die im Training einen Unfall mit der Startbox hatte und überhaupt nie eine Rennbahn gesehen hat....
Die Probleme, die die junge Dame mit der Stute hat, haben auch rein gar nichts mit der angeblichen Horrorstory dieses Pferdes zu tun....
-
Wo sieht man denn dieses Boxenschild von Naira?
Bei 16.17 min
-
-
Ah, okay. Gerade gesehen. Bei dieser Story möchte ich durchdrehen. Dieses Pferd existiert (zumindest unter diesem Namen...) in keiner gängigen Datenbank
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie überhaupt wirklich ein (reines) Vollblut ist....
-
Käme schon hin

-
@Winkehund : sie ist auch nie Rennen gelaufen. Ist in der Startbox verunfallt und danach an einen Zwischenhändler verkauft worden.
Wobei ich mich frage, wo sie die ganzen Jahre dazwischen war.
Jetzt ist sie 6. Die Frau hat sie seit einem halben Jahr.
Und davor? -
Vielleicht im Gestüt gewesen und nicht tragend geworden oder so!
Die Besitzerin erzählt halt relativ zu Beginn gleich so die Standardstory..mit 1 1/2 angeritten und mit 2 schon Rennen, das scheint ja möglicherweise gar nicht zu stimmen...
-
Wie hat die denn durch einmal ums Pferd rumlaufen festgestellt, dass die Bicepssehne verkalkt ist?
Und wie schön Watabi den Hals bewegen kann.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!