Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Komische Art von Pferdeflüsterei
Ziemlich wendymäßig irgendwie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ramiro finde ich irgendwie faszinierend. Man sieht das er Angst hat, aber auch irgendwie scheint der aber auch nicht seine gesamte Masse einzusetzen. Also Hackl schaut nicht so aus als hätte er große Mühe ihn zu halten. Zudem scheint Ramiro ja auch nicht dem Menschen an sich zu misstrauen. Der sieht eher aus als wäre er überfordert damit und weiß daher nicht wohin mit sich.
-
Was schaut ihr euch denn da eigentlich gerade an?
-
Ramiro ist so wunderhuebsch

LG Anna
-
Was schaut ihr euch denn da eigentlich gerade an?
auf Vox kommt grade der Pferdeprofi (grade Werbung).
LG Anna
-
-
Aaaah, danke, deshalb der Threadname

-
Ramiro ist so wunderhuebsch

LG Anna
Ich mag den auch, ich finde aber, dass er wesentlich jünger wirkt und aussieht als sechs.
-
Bei Ramiro frag ich mich - wurde der nur nach Aussehen gekauft?
Es wird betont dass man ein verlässliches, ruhiges Pferd braucht.Da ist Ramiro doch meilenweit von entfernt.
Wie blind muss man da als Käufer gewesen sein? -
Mit "Arbeitssicherheit" hat der Cowboy das nicht so sehr, oder?
Erst das Mädel zwischen (angeblich) zur Panik neigendem Pferd und Wand, und dann kniet der sich daneben.....
Wenn der ein ECHTES Panik -Pferd in den Händen hätte, wäre er als "Profi" sicher etwas vorsichtiger....
-
Das klingt irgendwie so als wäre Nena noch nie im Gelände gewesen und Hänger fahrt scheint auch nicht möglich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!