DRINGEND TA mit Herzultraschall in Emden gesucht
-
-
siehe Überschrieft, bitte, es geht um Leben und tot

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DRINGEND TA mit Herzultraschall in Emden gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir so leid, ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wenigstens schubsen.
Gibt es keine Tierklinik in Deiner Nähe? Da gäbe es sicher ein Ultraschallgerät.
-
Warum ruft Ihr nicht erstmal irgendeinen TA in Emden an und fragt den, welcher seiner Kollegen in der Nähe die Möglichkeit zum Herzultraschall hat?
Meist wissen doch die TA, wer von ihnen sowas macht... -
hallo
es geht nicht um mich, sondern um eines von mir vermittelten frettchen nach emden. nun erfahre ich das die dort mit "wasser in der lunge, husten und deckhaarverlust" schon seit einpaar wochen ohne US dran rumdoktorn,... nun hat sie angerufen das das tier immer schwächer wird udn schon nichtsm ehr frisst. mein verdacht ein herzfehler. das tier muss dringend richtig untersucht werden

-
ich würde in der nächsten klinik anrufen. wenn die kein gerät haben, wissen sie wenigstens, wo eins ist.
-
-
http://www.kleintierpraxis-westerstede.de/kleintierpraxi…dex.php?page=50
ca. 60km entfernt, aber frau ripken ist ein herzprofi

-
Ruf mal bitte in in der Tierklinik Berger in Heede an. Das liegt 70km von Emden entfernt, ist aber bis auf wenige Kilometer, via Autobahn gut zu erreichen. (etwa 40 min Fahrt) Die Klinik hat auch einen 24h Notdienst. Ich drück die Daumen!
-
Zitat
Ruf mal bitte in in der Tierklinik Berger in Heede an. Das liegt 70km von Emden entfernt, ist aber bis auf wenige Kilometer, via Autobahn gut zu erreichen. (etwa 40 min Fahrt) Die Klinik hat auch einen 24h Notdienst. Ich drück die Daumen!
Wollte es auch grad schreiben.
Das ist die beste TK hier in der Gegend.Ich drück die Daumen!
-
danke

-
hoffentlich kennen die sich auch eigenermaßen mit frettchen aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!